Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verzweifelt. brauche rat

Verzweifelt. brauche rat

13. Februar 2016 um 12:33 Letzte Antwort: 13. Februar 2016 um 20:51

Hallo. Ich heiße Selina , 28 Jahre und habe seit 3 Jahren einen Kinderwunsch. Es wäre das 3. Mit meinem jetzigen kinderlosen Ehemann. Am 03.02. Wurde eine Fruchthöhle entdeckt und beglückwünscht zur Schwangerschaft. 6 Woche sagte meine Frauenärztin zu mir. War gestern nochmal bei einem anderen Frauenarzt da ich mir etwas Sorgen machte und hat denn nichts gesehen.

Mehr lesen

13. Februar 2016 um 20:47

.
er sah nur eine aufgebaute gebärmutter. Er hat dass schwanger sein nicht verneint. Anderen frauenarzt weil ich mich da immer wohlfühlte. Ich bleibe da wo sie es erkannt hatte mit der Fruchthöhle.

Gefällt mir
13. Februar 2016 um 20:48

Nein
Blut hatte er nicht abgenommen.

Gefällt mir
13. Februar 2016 um 20:51

Das ist das bild
Das hat die Frauenärztin mir gegeben

Gefällt mir