Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verzweifelt bitte um hilfe

Verzweifelt bitte um hilfe

5. Mai 2014 um 20:08

Hallo ich bin neu hier in diesem Forum und bin wirklich sehr irritiert und brauche dringen einen Rat und zwar ich nehme die Pille schon eine weile nicht mehr ungefähr 10 Monate hatte auch schon diese ab Bruchs Blutung (denke das wird so genannt?) so meine letze Periode hatte ich ungefähr am 25.3 am 21.4 hatte ich eine Schmierblutung (dunkler Brauner schleim) der auch nur gaaaaanz kurz war beim abwischen habe Dan auch sofort 1 Tag später einen SST gemacht der negativ ausfiel habe heute wieder einen gemacht aber nicht mit dem morgen Urin da es nun 2 Wochen her ist und meine Mens immer noch nicht aufgetaucht sind aber der Test ist auch negativ ausgefallen ???? nun habe ich aber auch Brust schmerzen Übelkeit Sodbrennen und ziehen an den Eierstöcken das manchmal bis hin in den Rücken geht brüste tuhen Tag zu Tag mehr weh aber ich habe leider meinen FA Termin erst am 14.5
Ich hoffe mir kann jemand helfen und hatte vielleicht sogar auch das gleiche wie ich ?
Vielen Lieben Dank schon mal im vorraus

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 15:01

Dann darfst Du bestimmt weiter hibbeln..!
Test können öfters mal negativ ausfallen aber zumindest hast Du alle Anzeichen die man haben kann. Die Schmierblutung könnte nämlich die Einnistung sein. Nur paar Tage früher, denn braunes Blut heisst altes Blut. Das hatte ich damals auch (leider FG) nur war es bei mir frisches Blut. das ziehen an den vermeindlichen Eierstöcken, sind dann im Falle einer SS die Gebärmutterbänder, dass war bei mir in der 1sten SS richtig heftig...

Also lass den Kopf nicht hängen, solange Du noch nicht beim Arzt warst und er was anderes sagt. Gib aber auf dich acht solange Du es noch nicht sicher weisst!

Gefällt mir

6. Mai 2014 um 16:01
In Antwort auf fannie_12298183

Dann darfst Du bestimmt weiter hibbeln..!
Test können öfters mal negativ ausfallen aber zumindest hast Du alle Anzeichen die man haben kann. Die Schmierblutung könnte nämlich die Einnistung sein. Nur paar Tage früher, denn braunes Blut heisst altes Blut. Das hatte ich damals auch (leider FG) nur war es bei mir frisches Blut. das ziehen an den vermeindlichen Eierstöcken, sind dann im Falle einer SS die Gebärmutterbänder, dass war bei mir in der 1sten SS richtig heftig...

Also lass den Kopf nicht hängen, solange Du noch nicht beim Arzt warst und er was anderes sagt. Gib aber auf dich acht solange Du es noch nicht sicher weisst!

Vielen dank für deine antwort
Ich war heute beim FA und er hat dan auch mit dem morgen urin getestet der auch negativ ausgefallen ist hat mich dan normal untersucht und eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen da habe ich auch sofort gefragt ob man eine SS ausschliessen Kann und er meinte nein aber es könnte auch sein das meine periode kommt er meinte auch fals sie innerhalb 1-2 wochen noch nicht da ist das ich wieder zum FA soll ich werde hier echt noch ganz kirre

Meinst du das es warscheinlicher ist das die mens auftaucht?

Danke

Gefällt mir

6. Mai 2014 um 17:19
In Antwort auf andreia1611

Vielen dank für deine antwort
Ich war heute beim FA und er hat dan auch mit dem morgen urin getestet der auch negativ ausgefallen ist hat mich dan normal untersucht und eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen da habe ich auch sofort gefragt ob man eine SS ausschliessen Kann und er meinte nein aber es könnte auch sein das meine periode kommt er meinte auch fals sie innerhalb 1-2 wochen noch nicht da ist das ich wieder zum FA soll ich werde hier echt noch ganz kirre

Meinst du das es warscheinlicher ist das die mens auftaucht?

Danke

Und Blutabnahme?
Normalerweise ist es ja gut, wenn die Schleimhaut noch aufrecht ist. Denn diese braucht man ja damit sich das Ei überhaupt einnisten kann. Bei meiner 1. hat man auch nur gesehen das die Schleimhaut aufgebaut war aber mein SS test war positiv beim FA und mein HCG wert bei der ersten Blutentnahme war auch erst bei 140 und das ist also sehr sehr früh. Is halt die Frage ob sie aufrecht bleibt oder nicht?
Hab jetzt schon viel gelesen, dass viele negativ getestet haben und trotzdem schwanger waren.
Aber da man nur die schleimhaut sieht kann man gar nix sagen... wann hattest denn deine letzte Mens wenn man fragen darf??

Gefällt mir

6. Mai 2014 um 17:34

Und Blutabnahme?
Normalerweise ist es ja gut, wenn die Schleimhaut noch aufrecht ist. Denn diese braucht man ja damit sich das Ei überhaupt einnisten kann. Bei meiner 1. hat man auch nur gesehen das die Schleimhaut aufgebaut war aber mein SS test war positiv beim FA und mein HCG wert bei der ersten Blutentnahme war auch erst bei 140 und das ist also sehr sehr früh. Is halt die Frage ob sie aufrecht bleibt oder nicht?
Hab jetzt schon viel gelesen, dass viele negativ getestet haben und trotzdem schwanger waren.
Aber da man nur die schleimhaut sieht kann man gar nix sagen... wann hattest denn deine letzte Mens wenn man fragen darf??

Bluttest wurde nicht gemacht
Und meine letzte mens hatte ich ungefähr am 25.3
Ja ich habe auch gelesen das viele negativ getestet haben und doch schwanger waren deswegen bin ich ja so irritiert
Weisst du vielleucht wan ungefähr die mens auftretten sollte wen die gebärmutter schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist?

Gefällt mir

6. Mai 2014 um 18:41

Bluttest wurde nicht gemacht
Und meine letzte mens hatte ich ungefähr am 25.3
Ja ich habe auch gelesen das viele negativ getestet haben und doch schwanger waren deswegen bin ich ja so irritiert
Weisst du vielleucht wan ungefähr die mens auftretten sollte wen die gebärmutter schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist?

Hmmmm.... gute Frage
Aber wenn der erste Tag deiner letzten Periode der 25.03 war dann kann die schmierblutung am 21.04 schon eine einistungsblutung gewesen sein aber dann hätte man jetzt auf dem Ultraschall was sehen müssen...

Gefällt mir

6. Mai 2014 um 18:44

Hmmmm.... gute Frage
Aber wenn der erste Tag deiner letzten Periode der 25.03 war dann kann die schmierblutung am 21.04 schon eine einistungsblutung gewesen sein aber dann hätte man jetzt auf dem Ultraschall was sehen müssen...

Also demnach...
Hast du jetzt deine Fruchtbare Phase sprich jetzt kannst du schwanger werden aber nach dem du jetzt beim FA warst bist du sehr unwahrscheinlich schwanger

Gefällt mir

6. Mai 2014 um 19:14

Also demnach...
Hast du jetzt deine Fruchtbare Phase sprich jetzt kannst du schwanger werden aber nach dem du jetzt beim FA warst bist du sehr unwahrscheinlich schwanger

Ok
Dan müsste meine mens ja in den nächsten tagen kommen
Und ich kann dan los legen mit meinem Mann

Gefällt mir

6. Mai 2014 um 19:52

Ok
Dan müsste meine mens ja in den nächsten tagen kommen
Und ich kann dan los legen mit meinem Mann

Eine frage habe ich dennoch?
Ich hatte ja am 25.3 ungefähr meine letzte periode und am 21.4 hatte ich eine sehr kurze schmierblutung (Einnistungs blutung?) das ist ja erst 15 tage her hätte man da trotzdem im Ultrerschall schon was sehen müssen?

Gefällt mir

7. Mai 2014 um 10:42

Hey...
...ich hatte genau die gleichen Anzeichen wie Du!

Meine letzte Periode hatte ich ca. am 15.03. und am 18.03. habe ich mir die Spirale ziehen lassen. Habe dann zwei Tage lang sehr starke Blutungen gehabt.

Zwischendurch, als meine Mens eigentlich wieder einsetzen sollte, hatte ich leichte Schmierblutungen, dunkelbraun, wie bei Dir. Weiss jetzt nicht, ob das die Mens war und sich mein Körper noch drauf einstellen muss.

Bin also eigentlich seit 25 Tagen überfällig!!! Habe auch schon 2 Tests gemacht, beide Negativ. Beim FA war ich noch nicht.

Gefällt mir

7. Mai 2014 um 12:22

Eine frage habe ich dennoch?
Ich hatte ja am 25.3 ungefähr meine letzte periode und am 21.4 hatte ich eine sehr kurze schmierblutung (Einnistungs blutung?) das ist ja erst 15 tage her hätte man da trotzdem im Ultrerschall schon was sehen müssen?

Hallole...
wenn du am 25.03 der erster Tag deiner Mens war und Du am 21.04 eine evtl. Einnistung hattest, kann man da zu diesem Zeotpunkt nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Bin nämlich damals bei meiner Tochter wegen einem starken stechen im Unterleib zum Arzt und da war ich unwissend erst 4 Tage drüber. Man sah nur diese aufgebaute Schleimhaut. Aber der SStest beim FA war gleich positiv...
Man hat es (weiss es nicht mehr ganz genau) 1 oder 2 Wochen später gesehen?!?!

Bei meiner FG im Dez. hat man es 1. Woche nach dem ich eigendlich meine Tage hätte bekommen sollen gesehen.
Also am 16.12 wäre eigendlich erster Mens.tag gewesen und am 18.12 hatte ich eine leichte Schmierblutung aber frisches Blut und am 22.12 hatte ich es verloren und am 23.12 beim FA hat man nur noch die Höhle ohne Blase gesehen...

Deshalb glaube ich leider nicht das Du schwanger bist auch wenn einiges dafür spricht aber leider das wichtigste dagegen.

Gefällt mir

7. Mai 2014 um 14:03

Hallole...
wenn du am 25.03 der erster Tag deiner Mens war und Du am 21.04 eine evtl. Einnistung hattest, kann man da zu diesem Zeotpunkt nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen. Bin nämlich damals bei meiner Tochter wegen einem starken stechen im Unterleib zum Arzt und da war ich unwissend erst 4 Tage drüber. Man sah nur diese aufgebaute Schleimhaut. Aber der SStest beim FA war gleich positiv...
Man hat es (weiss es nicht mehr ganz genau) 1 oder 2 Wochen später gesehen?!?!

Bei meiner FG im Dez. hat man es 1. Woche nach dem ich eigendlich meine Tage hätte bekommen sollen gesehen.
Also am 16.12 wäre eigendlich erster Mens.tag gewesen und am 18.12 hatte ich eine leichte Schmierblutung aber frisches Blut und am 22.12 hatte ich es verloren und am 23.12 beim FA hat man nur noch die Höhle ohne Blase gesehen...

Deshalb glaube ich leider nicht das Du schwanger bist auch wenn einiges dafür spricht aber leider das wichtigste dagegen.

Echt? ouhman
Aber solange meine mens nicht da ist habe ich trotzdem hoffnungen es ist einer frau passiert das sie ihre letzte regel blutung am 31.12 hatte und am 25.2 beim FA war weil sie auch so ziehen am unterleib hatte und ihre brüste so weh taten und der FA meinte dan zu ihr das die gebärmutter schleimhaut sehr gut verdickt ist sie sollte dich auf ihre mens einstellen 2 wochen später hatte sie dan auch einen positiven test in der hand

Voelleicht klappt das bei mir ja genauso

Gefällt mir

7. Mai 2014 um 16:19

Ich drück Dir aufjedenfall ganz fest die Daumen...!
vllt. war einfach der Zeitpunkt noch zu früh. Leider musst Du jetzt abwarten und Tee trinken, wie man ja so schön sagt
Ich hoffe wirklich das es doch geklappt hat und wenn nicht dann drück ich Dir einfach weiterhin die Daumen!!!

Gefällt mir

7. Mai 2014 um 16:29

Echt? ouhman
Aber solange meine mens nicht da ist habe ich trotzdem hoffnungen es ist einer frau passiert das sie ihre letzte regel blutung am 31.12 hatte und am 25.2 beim FA war weil sie auch so ziehen am unterleib hatte und ihre brüste so weh taten und der FA meinte dan zu ihr das die gebärmutter schleimhaut sehr gut verdickt ist sie sollte dich auf ihre mens einstellen 2 wochen später hatte sie dan auch einen positiven test in der hand

Voelleicht klappt das bei mir ja genauso

Es passieren immer noch Zeichen und wunder. Ich drück Dir wirklich ganz arg die Daumen, dass es entweder jetzt geklappt hat oder klappen wird!

Gefällt mir

7. Mai 2014 um 16:50

Es passieren immer noch Zeichen und wunder. Ich drück Dir wirklich ganz arg die Daumen, dass es entweder jetzt geklappt hat oder klappen wird!

Vielen lieben dank
Ich sage aufjedenfall bescheid fals es geklappt hat oder nicht
Ich habe am 14 meinen FA termin fals bis dahin meine mens immer noch nicht da ist kann man ja vielleicht schon was sehen

Gefällt mir

7. Mai 2014 um 22:38

Vielen lieben dank
Ich sage aufjedenfall bescheid fals es geklappt hat oder nicht
Ich habe am 14 meinen FA termin fals bis dahin meine mens immer noch nicht da ist kann man ja vielleicht schon was sehen

Ja gerne...
Würde mich auch interessieren ob es doch geklappt hat. Bin auch voll gespannt und drück ganz fest die Daumen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen