Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Verzweifelt...ab wann merkt man schwangerschaftssymptome?

Verzweifelt...ab wann merkt man schwangerschaftssymptome?

6. Februar 2009 um 15:37 Letzte Antwort: 6. Februar 2009 um 16:11

hallo
ich hatte vor 2 tagen mit meinem freund petting,nachdem er gekommen war hatte ich mich auf ihn drauf gesetzt (er hatte die boxershortswieder drüber) aber es war auch sperma auf seinem bauch,welches wir aber vorher weggewischt hatten.

nun habe ich trotzdem angst das an den boxershorts doch sperma dran gewesen sein könnte und ich nun schwanger sein könnte,ist das möglich?

nun zu meiner eigentlichen frage,kann man 2 tage später schon schwangerschaftsanzeichen merken?
bzw ab wann merkt man das?
und ab wann kann man einen schwangerschaftstest machen?

ich bitte um schnelle antwort vielen dank

Mehr lesen

6. Februar 2009 um 16:11

Ehm
was ist denn GV ?

Gefällt mir