Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verzweifelt.... 5. IVF negativ.... 1 Fehlgeburt

Verzweifelt.... 5. IVF negativ.... 1 Fehlgeburt

7. Januar 2011 um 13:33 Letzte Antwort: 11. Januar 2011 um 15:51

Hallo zusammen,

habe gerade die 5. IVF hinter mir. Leider wieder negativ.
Nach der 4. IVF war ich nach dem Transfer von zwei perfekten Blastos schwanger, endete leider in der 5. SSW.

Bin ziemlich verzweifelt....

Wem geht es gerade ähnlich?
Oder wer hat auch ein paar Anläufe mehr gebraucht und es hat doch noch geklappt?


Ciao!

Mehr lesen

8. Januar 2011 um 9:53


Oh, du tust mir sehr leid. Ich kann dich vielleicht ein bissl verstehen. Ich habe zwar schon eine Tochter (durch ivf) und hatte nun im letzten Jahr 3 FG. Es ist einfach sehr hart. Lass dir Zeit zum traurig sein. Das ist sehr wichtig! Vielleicht schaust du auch mal im FG-Forum rein. Das hat mir immer ganz gut geholfen.
Zum Hoffnungschöpfen möchte ich dir sagen, dass meine KiWu-Ärztin mir von einer Patientin erzählt hat die 7 FG hatte und dann ein gesundes Kind bekommen hat. Also lass den Kopf nicht hängen!

Ich drücke dich

LG nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2011 um 16:27

Hallo
hat man bei dir schonmal nach den Killerzellen und so geschaut???
Vielleicht lässt dein Körper deinen Embryonen garkeine Chance, manchmal spiet das Immunsysthem verrückt!

Bei Klein-Putz gibt es extra ein Forum dazu!
LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2011 um 13:16
In Antwort auf myf_12040402

Hallo
hat man bei dir schonmal nach den Killerzellen und so geschaut???
Vielleicht lässt dein Körper deinen Embryonen garkeine Chance, manchmal spiet das Immunsysthem verrückt!

Bei Klein-Putz gibt es extra ein Forum dazu!
LG Claudia

Danke!!!!
Hallo Claudia

Nein das wurde noch nicht untersucht.
Vielen Dank für den Tipp.

Werd mich gleich mal schlau machen und dann mit meiner Praxis mal darüber sprechen.

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2011 um 20:41

Das ist sehr traurig...
..und es tut mir leid für dich aber Kopf hoch,nach so viele Versuche bist du für mich sehr starke Frau gibst nicht gleich auf und wirst sicher irgenwan Schwanger,ich kenne leider niemanden den es so geht aber nicht die Hoffnung aufgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2011 um 15:51

Hallo tigerelch21!
Ich hab 2 ICSI- und 2 Kryo-Versuche hinter mir (davon 2 Biochemische und 1 FG). Heute hab ich vom letzten Versuch das Ergebnis bekommen, dass ich nur eine biochemische Schwangerschaft hatte.

Ich werde als nächstes meine KIWU-Praxis bitten, dass wir eine Immunisierung durchführen. Ich kann Dir das nicht näher erklären. Ist wohl ziemlich kompliziert. Aber im Netz gibt's dazu eine Menge Informationen. Und ich werde auch fragen, ob sie mal schauen können, ob man eine nähere Untersuchung der Gebärmutter vornehmen kann. (Irgendwas, das über normalen US hinaus gent.)
Irgendwas müssen wir doch machen, oder???

Vorhin war ich noch überzeugt, dass ich keine Lust mehr auf weiter Versuche hätte.
Aber aufgeben ist doch auch blöd! So langsam krieg ich meinen Kampfgeist wieder und bin fest davon überzeugt, dass es doch noch irgendwann klappt. Ich habe schon von Mädels gelesen, die 8 oder mehr Versuche hinter sich hatten, als es dann endlich geklappt hat. Also Kopf hoch!
Wir sind irgendwann auch dran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club