Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verzweifelt! 37.SSW und noch kein Name!

Verzweifelt! 37.SSW und noch kein Name!

23. Februar 2009 um 19:15 Letzte Antwort: 25. Februar 2009 um 9:26

Hallo zusammen!

Bin mittlerweile in der 37.ssw und wir haben uns immer noch nicht für einen Namen entscheiden können.
Unser großer Sohn (3Jahre) heisst Noah und ich finde, die Namen sollten schon ein bisschen zusammen passen.
In der engeren Wahl sind:

Marlon
Colin
David (mit a gesprochen)

Aber das kann morgen schon wieder anders aussehen. Bei unserem Noah hat uns der Name auf Anhieb beiden gefallen,
aber dieses mal ist es soooo schwer!

Liebe Grüße, Miri

Mehr lesen

23. Februar 2009 um 19:18


Bis vor ein paar Tagen sollten wir auch einen Jungen bekommen, aber der Zipfel ist abgefallen.

Es wäre ein MARLON geworden, finde den Namen super!!!!


Lg Ilka

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 19:21


Also, die Namen die du schon ausgesucht hast, finde ich schoen..

Mal sehen was passt den zu Noah............

NOEL
VALENTIN

oh, man jetzt wird es auch fuer mich schwer irgend eine bestimmte richtung???

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 19:26


bin für David

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 19:44

David
find ich von den drei am schönsten Elias würde auch gut dazu passen,wir hatten uns bei unserem 2ten im Kreissaal entschieden ganz spontan hatte in der 38+2ssw entbunden und da es so schnell ging (grad mal 4Std)haben wir uns auch ganz schnell entschieden.....lg melly mit Louis und Tim (die eigentlich gern nen Anton gehabt hätte)

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 19:49

David
mir gefaellt David auch am Besten.

Oder Silas und ja, Elias ist auch schoen. Oder wie waer's mit Amon?

katy, 26+5

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 19:51

DAVID!!!!
mein bruder heißt so (natürlich mit A gesprochen) und ich find den namen jeden tag wieder total toll!! irgendwie hat der was besonderes!!

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 19:52

Neven Elijan
heißt unser Schatz,und auch wir hatten uns erst im Kreissaal bzw, OP zu diesem Namen entschieden,ich finde auch David am schönsten von deinen Namen...lg Sina mit Levin und Neven

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 21:34

Also ..
ich finde zu noah passt gut entweder mit marlon oder colin zusammen...joel finde ich auch schön lg

Gefällt mir
25. Februar 2009 um 7:53

..
unser sohn wird auch colin heissen

finden den namen sehr schön.

lg biene 20ssw

Gefällt mir
25. Februar 2009 um 9:26

36. SSW und auch noch keinen Namen
Wir haben auch eine 3 Jahre alte Tochter, sie heißt Nele Sophie. Unser zweites Kind soll wieder ein Mädchen werden und auch wir legen Wert darauf, daß die Namen zusammen passen.
Wir haben also eine Liste mit unseren Favoriten erstellt. Diese Namen lassen wir auf uns wirken. Der Name, der uns nach einiger Zeit nicht mehr so gut gefiel, haben wir von der Liste gestrichen. Jetzt tendieren wir zu Pauline, Paulina und Marla.

Zu Noah würde passen (meine Meinung und natürlich geschmacksache):
Levi (bibl. Name)
Josh oder Joshua
Jona oder Jonathan
Julius

Wünsche Dir/Euch alles Gute!!!

Juddl Mit Nele Sophie und Zwerg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers