Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verzeih mir....

Verzeih mir....

16. April 2012 um 20:19

Hass mich nicht wenn du von Oben auf mich runtersiehst,
wenn ich könnte, würde ich dich zu mir runterzieh'n,
ich denke oft an dich, ob ich damals richtig lag,
doch bitte denke nicht, dass du mir nicht wichtig warst.
ich hatte viele probleme und ich war noch viel zu jung
ich bitte dich von ganzem herzen um entschuldigung
ich wein mit jeder zeile schmerzen könn' nicht schlimmer sein
die ärzte sagten damals du könntest evt. behindert sein
und 18 jahre konnten das noch nicht entscheiden
und die hälfte meiner leute rieten mir dich abzutreiben
ich war so durcheinander, mama hatte so viel angst
ich war so unerfahren, auf das du mir verzeihen kannst
ich stell mir manchmal vor wie hättest du wohl ausgesehn
und manchmal frag ich mich, warum hab ich dich einfach aufgegeben??ß
denk nicht das alles hier war leicht für mich in kauf zu nehmen
du warst in meinem bauch, wie gern hätt' ich dich laufen sehn

das ist dein Text engel, kannst du mir verzeihn?
ich hoff das du mir vergibst, wenn ich schreib: "es tut mir leid"
wenn du so fliegst, denk nicht da war kein schmerz
denn seitdem ich dich verließ, fehlt ein teil von meinem Herz.....
das ist dein lied und ich hoff es hält dich warm
ich würd dich halten, wenn ich könnte, jede nacht in meinem arm......
ich mach es laut, hörst du das es tut mir leid, dieser Text ist für dich, bitte kannst du mir verzeihen?!

ich konnte nächte lang nicht schlafen, ich lag immer wach
ich war wie krank, ich war gelähmt, ich war nicht sicher
das ich entschieden habe, wirklich das ist was ich will
doch ich war selber noch ein kind wie sollt ich dich still'n
ich war noch nicht bereit verantwortung zu übernehm
ich war nicht sicher ob wir regentage überstehn
bitte verurteile mich nicht ich hatte keine wahl
ich wünschte all das wäre nur ein traum und ich seh dich einfach nochmal
wenn du da oben auf einer klitzekleine wolke sitzt
will ich dir sagen: "dich verletzen das wollt ich nicht"
im enddefekt wollt ich für dich nur das beste
und trotzdem denk ich: "was wär wenn ich dich noch hätte?"
du bist mein engel irgendwo in diesem cosmos
irgendwann seh ich dich wieder alles was bleibt ist die hoffnung
und dann nehm ich dich in den arm, wie 'ne mum
gib dir hunderttausend küsse und sag dir ich bin noch da
das ist dein Text engel, kannst du mir verzeihn?

Mehr lesen

17. April 2012 um 11:27


O mein gott...
So schön hast du das geschrieben.
Hab echt trenen in den augen.
Dein engel wird dir sicherlich verzeihen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 20:04

Sura89
Hallo Sura89,
Deine Gedicht geht mir echt ans Herz, Zeile für Zeile. Weil Du darin beschreibst was Du durchlitten hast und gerade noch durchleidest.
Dein Brief an Deinen Engel ist sicher ein wichtiger Schritt auf dem Weg der Aufarbeitung. Dies ist kein leichter Weg, aber ein lohnender, weil Du dann froh sein kannst, wenn Du weißt Dir ist verziehen. Gerne kannst Du Dich an ausweg-pforzheim.de wenden, die werden Dich auf diesem Weg einfühlsam begleiten. Du stehst mit Deiner Erfahrung nicht alleine da, bleibe mit dieser Not nicht alleine.
LG Itemba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 20:12

Hallo
Das ist echt traurig, ich könnt mit dir weinen

Ich glaube, wenn du mehr Unterstützung bekommen hättest, würdest du jetzt sicherlich dein in deinen Händen halten.
Es tut mir unendlich leid das die Leuts die du gebraucht hast dich nicht unterstützt haben und letztendlich für deinen Entschluss schuld sind.

Ichbin sicher du lernst dir zu verzeihen
Such dir professionelle Hilfe, vielleicht hilft es dir ein wenig mit einem der sich mit so etwas auskennt zu reden.
Ich wünsche dir alles Herzensgut.

Dein Baby weiß das du es gewollt hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 9:22

Hey
Sie hat auch nicht behauptet das der text von ihr ist. Vielleicht passt er einfach zu ihrer situation, wie auch zu meiner.
Also bitte hört auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 13:25

Tini @
Wenn sie es ausgeben wollen würde, als ob das sie den text geschrieben hätte!!!! DANN WÜRDE SIE NICHT, denn thread mit dem songtitel benennen!!!!!
Sie hat nur den song da rein gepostet ohne etwas zu behaupten, vielleicht findet sie ihn schön und SO IST ES!!!
Würde ihn auch posten wenn ich will, und das heisst noch lange nicht das ich es klaue oder fake!!!! Ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 13:38

Hallo
Eine Frau möchteTrost und wird von einigen hier fertig gemacht.
Nein, das finde ich nicht ok.
Die arme keiner war für sie da und wollte sie unterstützen ihr Kind zu behalten, jetzt muss sie sich noch so was anhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 13:47

Kuschelhase@
Oh wie recht du hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 20:29

So ich melde mich auch mal wieder ...
1. Habe ich nicht behauptet das ich den Text selbst verfasst habe....ich habe nur das alter geändert ....weil dieses Lied einfach mich und meine Vergangenheit beschreibt !!!!
Vllt hätte ich schreiben sollen made by Kitty Kat ....wenn es dir lieber gewesen wäre !?

Vorallem was regst du dich darüber auf ? Ist es dein Song ? Nein !!!
Ich habe nichts illegales mit dem Text gemacht ....diese songtexte werden auch auf Musikseiten gepostet !
Naja warum sollte ich mich auch hier rechtfertigen !?
Zu den anderen ...danke das ihr mich wenigstens verstanden<3
Liebe Grüße Sura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 20:43


Bitte bitte...
Die hat keine ahnung ej....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen