Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verwirrung hoch 10

Verwirrung hoch 10

10. März 2014 um 15:42

Eigentlich wollt ich kein extra thread aufmachen...aber bin ziemlich verwirrt.

Also zu mir. Ich nehme seit den 1. Tag der letzten mens 18.2. Mönchspfeffer.
Nun habe ich mit den ovus an zt11 gestartet und ab dem 4.3 oder 5.3 waren sie richtig positiv...das problem ist das sie bis heute nicht mehr negativ anzeigen.

Habe dann mal bissl mehr über möpf gelesen und einige hatten dadurch wohl einen sehr frühen es.
Kann es sein das ich quasi ausversehn orakelt habe und meinen es verpasst hab???

Hatte auch vorm angezeigten es passende sympt. Von zs bis mumu hat alles gepasst aber habe keinen ovu gemacht weil da stand ab zt11.

Nun han ich (sorry) starken cremigen zs mein busen juckt und ein ziemlich starkes ziehen im ul (ich weis man bildet sich viel ein) also heut morgen nen 25er test gemacht und ne rosa zarte linie erhalten (auf foto vielleicht nicht so gut zu sehen aber mein hase sieht sie auch) war auch innerhalb der zeit.

Hatte eine von euch schonmal einen extra frühen es????

Werde morgen früh noch einen machen un mal gucken wenn der pos. Is dann hol ich nen digi.

Sorry für den roman und danke für hilfreiche antworten

Mehr lesen

10. März 2014 um 17:29

Ich kenn
Mich zwar nich mit nem vorzeitigen es aus, aber ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Ich seh den strich auch wann müsstest du deine mens bekommen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 17:43

Wenn
Man von nem normalen 28 tage zyklus un normalen es ausheht in ner dienstag oder mittwoch in ner woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 18:12
In Antwort auf sakura_12500190

Wenn
Man von nem normalen 28 tage zyklus un normalen es ausheht in ner dienstag oder mittwoch in ner woche

..
Mens soll nächste Woche (!!!) Dienstag oder Mittwoch kommen ?!?
7-8 tage vorher gehe ich von einer Verdunstungslinie aus !

Teste am nmt dann hast du Gewissheit !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 19:01

Also
ich sehe es auch. wenn der ES wirklich eher war sind es ja auch keine 7-8 tage mehr bis zum NMT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 19:03

...
Ich sehe ihn auch... warscheindlich einfach noch sooooo undeutlich weil es noch so mega früh ist, aber ich kann den strich aufhedenfall auch sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 19:06


Ich sehe den Strich auch
Aber teste lieber nochmal in ein paar Tagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 19:47

Auf
Den kommi von jodesca hab ich nur gewartet...aber na ja.
Das weis ich ja alles selbst. Deswegen is die verwirrung auch sooo groß. Nun gut. Morgen früh sehen wir mal weiter wies mir geht.

Dabke für eure anzworten

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 20:00
In Antwort auf sakura_12500190

Auf
Den kommi von jodesca hab ich nur gewartet...aber na ja.
Das weis ich ja alles selbst. Deswegen is die verwirrung auch sooo groß. Nun gut. Morgen früh sehen wir mal weiter wies mir geht.

Dabke für eure anzworten

Lg

Ich auch
sag mal bescheid was morgen rauskommt. ich drück die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 20:06

@maja
aber du hast geschrieben dass die linie innert der angegebener zeit sichtbar wurde! also kann es keine verdunstungslinie sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 20:45


Ich versteh nicht warum sich hier die Damen immer Tage vor NMT mit irgendwelchen HCG-Tests und LH-Orakel-Tests verrückt machen...

Wenn ihr keine 14 Tage bis zum NMT aushaltet, wie wollt ihr denn die restlichen 38 Wochen Schwangerschaft aushalten bis zur Geburt aushalten...
Ich kann nur raten mal etwas locker zu werden und abzuwarten...

nichts desto trotz sehe ich so was wie einen Hauch von etwas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 20:46
In Antwort auf betty_11926670


Ich versteh nicht warum sich hier die Damen immer Tage vor NMT mit irgendwelchen HCG-Tests und LH-Orakel-Tests verrückt machen...

Wenn ihr keine 14 Tage bis zum NMT aushaltet, wie wollt ihr denn die restlichen 38 Wochen Schwangerschaft aushalten bis zur Geburt aushalten...
Ich kann nur raten mal etwas locker zu werden und abzuwarten...

nichts desto trotz sehe ich so was wie einen Hauch von etwas...

Da
gebe ich dir recht. man macht sich nur unnötig verrückt! hab ich einmal gemacht & nie wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 20:57

...
ich kann mir einfach vorstellen dass es extrem schwierig ist für diese frauen, welche schon lange auf ein baby hoffen.. warscheindlich weiss sie selber dass sie noch warten müsste, jedoch verstehe ich sie dass sie kaum noch warten kann.. jede frau tickt da anderst..
@maja gib bescheid wenn du mehr weisst, ich drücke dir die daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 21:22


Ich warte auch schon lange auf ein Baby... Trotzdem kann ich mich beherrschen, denn am Resultat ändert das eh nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 21:24

...
trotzdem geht jede frau anderst mit dieser situation um!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 21:30


Was immernoch nichts an der Tatsache ändert, dass ich es nicht nachvollziehen kann und eher dazu rate mal locker zu bleiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 21:30

Alles
Gut...habe nicht absichtlich orakelt. Wollte nur sehen wann die ovus neg. Anzeigen nach dem es. Ist das erste mal das ich welche benutze.
Und wenn die nich dauer pos. Gewesen wären hätt ich auch keinen sst gemacht...

Zofft euch nich wegen mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 7:48

Sooo
Mädels...heut moegen getestet und der is eindeutig neg. Jetzt kann ich in ruhe auf nächsten dienstag warten ohne mir gedanken zu machen ob sich was verschoben hat oder nicht.

Weiss zwar nich wie ich immer solche doifen ergebnisse zusammen bekomm aber egal, war der test wohl defekt.

Dann bin ich heut tatsächlich es +6/7

Danke für eure antworten und sorry für die verwirrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 8:41


Hab ich doch gesagt

Wie dem auch sei, wer hier öffentlich eine Frage stellt der muss auch mit Antworten rechnen, die einem nicht "passen" ... das ist einfach so

Wartet einfach alle ein bisschen ab, auch wenn es schwer fällt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 9:56

@jodesca
Nur das du keine antwort auf meine eigentliche frage gegeben hast...sondern deine standart antwort und dich jetzt freust das du recht behalten hast.

Na ja jedem das seine. Hab ja auch gesagt das ich mit deiner antwort gerechnet hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 10:11


Wenn man einen Test einstellt, dann wünscht man sich das alle "positiv" sagen .. sei doch mal ehrlich
Und meine Standart-Antwort stimmt zu 99 % !!!

Lasst es ruhiger angehen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 11:30

Ob
Der test pos oder neg is wollt ich ja gar nicht wissen...den strich hab ich selbst gesehen...meine frage drehte sich um den eisprung nich um den test.
Das der test defekt ist hab ich ja heut morgen raus gefunden.

Soviel dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen