Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verwirrung durch Testamed (sst) und verdunstungslinie ;(

Verwirrung durch Testamed (sst) und verdunstungslinie ;(

1. März 2014 um 21:48

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Seit ca.4 Tage plagt mich unerträgliche Müdigkeit und leichtes ziehen im Unterbauch.
Daraufhin habe ich einen Frühtest von Testamed durchgeführt der mir nach ca. 1,5min sehr sehr schwach Positiv anzeigte.
Die Freude war natürlich Groß!
Nach weiteren stöbern im Internet bin ich dann auf die berüchtigte "Verdunstungslinie" gestoßen und war sofort verunsichert. Es folgten 3 weitere Test von Testamed die alle leicht Positiv anzeigten (auch nach wenigen Augenblicken). Einen Test habe ich mit "Apfelsaft" getestet und das zweite Fenster blieb negativ. (alle Test erfolgten innerhalb von 2 Tagen)
Kann mir vielleicht einer sagen ob ich mich jetzt freuen darf oder ob ich doch mit einer Enttäuschung rechnen muss?
Mein NMT wäre Morgen (Sonntag) ...

Bitte Antwortet schnell ... bin am verzweifeln =(
Danke im Voraus

Mehr lesen

1. März 2014 um 21:54

Stell doch mal
ein bild ein.
und wenn du ganz unsicher bist zur notapotheke und einen clearblue kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 22:09

...
hoffe man erkennt wenigsten ein kleines bisschen =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 11:03
In Antwort auf puenktchen2412

...
hoffe man erkennt wenigsten ein kleines bisschen =(

Kein
bild da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 11:25

Guten morgen
hast du den heute nochmals getestet? vielleicht eine andere marke? Clearblue ist wirklich super, digital.

leider ist das album mit den bildern noch nicht freigeschalten, deshalb kann man nicht nachgucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 11:59
In Antwort auf missytinkerbell

Guten morgen
hast du den heute nochmals getestet? vielleicht eine andere marke? Clearblue ist wirklich super, digital.

leider ist das album mit den bildern noch nicht freigeschalten, deshalb kann man nicht nachgucken

Hallo
Ja hab heute morgen wieder getestet aber auch wieder mit testamed (hatte kein anderen da) und wieder wurde leicht positiv angezeigt .... es ist doch eigentlich sehr unwahrscheinlich das ich fünf mal teste und das jedes mal eine verdunstungslinie ist oder ?
Danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 12:02

Pünktchen
normal ist es nicht nein, wird die linie den stärker?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 12:04

Hi
Hi. Schau mal in mein album. Die ersten beiden bilder sind testamed.

LG Susan mit C.eline (4) und Mini (9.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 12:07
In Antwort auf missytinkerbell

Pünktchen
normal ist es nicht nein, wird die linie den stärker?

Hallo
Naja ... heute morgen die linie war vielleicht ein hauch stärker ... und auch leicht bläulich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 12:13
In Antwort auf jaffe_11960592

Hi
Hi. Schau mal in mein album. Die ersten beiden bilder sind testamed.

LG Susan mit C.eline (4) und Mini (9.SSW)

Hmm...
Ja so sieht meiner auch aus. wirklich sehr Schwach.
Ich hoffe wirklich das es geklappt hat ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 20:58

?
Hat keiner eine Antwort ?; (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 22:38

Ich denke mal
dass du morgen wieder einen Test machen wirst und dann weißt du es ganz sicher. aber ich denke so eine Verdunstungslinie kommt erst nach längerer Zeit und nicht nach 1-3 Minuten denn solange solltest du sowieso warten bis du das Ergebnis abliest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 1:59

Ich geh von positiv aus!
Verdunstungslinien erscheinen später ! Herzlichen Glückwunsch! Hol dir einen clearblue digital da hast du es schwarz auf weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 5:39
In Antwort auf wearefamily2013

Ich geh von positiv aus!
Verdunstungslinien erscheinen später ! Herzlichen Glückwunsch! Hol dir einen clearblue digital da hast du es schwarz auf weiß.

Ok...
Vielen lieben Dank! Werd mir gleich heute einen holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 9:03

Danke ihr lieben ...
Der clearblue hat schwanger angezeigt
Ich freue mich so ...
Danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 11:21

Herzlichen Glückwunsch
Digitale sind super, da muss man nicht lange rätselraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 12:02
In Antwort auf missytinkerbell

Herzlichen Glückwunsch
Digitale sind super, da muss man nicht lange rätselraten

Danke; )
Ja das stimmt ! ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram