Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verwirrtheit wegen Menstruation

Verwirrtheit wegen Menstruation

14. September 2018 um 16:28

Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Aber ich habe im Februar diesen Jahres meine Pille abgesetzt. Danach hatte ich zweimal im Monat meine Mens.
Im August hatte ich meine Mens. aber sehr lange : 14 Tage. Und ich weiß leider nicht warum das so lange war. ....Dann diesen Monat September, hatte ich letzten Sonntag (9.9) totale Stimmungsschwankungen am Montag sehr schlimme Unterleibsschmerzen und nachmittags gar nichts mehr. Ich habe auch keine Blutung bekommen.. gibt es auch andere Frauen die n Monat die Menstruation sehr lange haben und in dem anderen Monat dann keine Blutung haben? Weil wir haben auch einen Kinderwunsch.. Habe das Gefühl, das bringt jetzt irgendwie alles durcheinander, auvh wegen meinen fruchtbaren Tagen. Ich glaube aber nicht, dass es an meinem Nervösität liegt, weil ich gestern eine Augen-OP hatte. Habe meine Mens. trotzdem noch immer nicht bekommen...könnte mir da 'ne weibliche person die sich da besser und mehr als ivh auskennt viekleivht einen der mehrere Tipp's geben??

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
ICSI und PraenaTest
Von: sunflower-123
neu
|
14. September 2018 um 14:04
Jedes Mal hoffen und dann die Enttäuschung
Von: gefallenerengel98
neu
|
14. September 2018 um 2:27
Zyklus von 16 Tagen ???
Von: karinap40
neu
|
13. September 2018 um 22:05
Teste die neusten Trends!
experts-club