Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verwirrt- ZT44 ovulationstest fett positiv

Verwirrt- ZT44 ovulationstest fett positiv

6. Juli 2014 um 11:54

Hallo!
Ich schildere mal kurz mein "problem". Habe im August unser absolutes Wunschkind entbunden und nun haben wir entschlossen, ein zweites zu basteln. Gesagt getan.. zykluslänge war nach der Entbindung immer so 30-33tage. Diesen Monat dachten wir schon es hätte geklappt. Test gemacht negative. Freitag Termin beim Gyn gehabt. Er habe wohl eine gelbkörperzyste gesehen, ich bin in der zweiten zyklushälfte, in den nächsten 14 Tagen kommt meine mens. .ok... ich habe mir dann am Freitag die ovulationstests von one step 20 miu geholt und wollte heute einfach mal testen. Nicht mit morgenurin sondern jetzt grade erst. Fett positiv. . Kann das sein??? Oder stimmt bei mir etwas grundlegend nicht??? Zeigt der Test nur beim es positiv an oder auch wenn irgendwas anderes im Körper "nicht stimmt"? Bin Grad total verwirrt. Kann irgendwie kein Foto mitsenden.... würde mich über Erfahrungen sehr freuen lg curley

Mehr lesen

6. Juli 2014 um 14:38

...
Keiner Erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
SST Z1 ERFAHRUNGEN?
Von: curley87
neu
26. November 2017 um 8:09
Januarmami's - geheime fb gruppe
Von: curley87
neu
11. Mai 2016 um 19:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen