Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verwirrt wegen den Tagen

Verwirrt wegen den Tagen

13. Oktober 2004 um 9:16 Letzte Antwort: 19. Oktober 2004 um 9:15

Hallo,

hätte heute eigentlich meine Tage bekommen sollen, hatte gestern auch schon leichte Blutungen.
Heute morgen war aber wieder gar nix von den Tagen in Sicht.
Bin jetzt total verwirrt. Sonst konnte ich immer die Uhr danach stellen.
Ein SS-Test war heute allerdings auch negativ.
Hat jemand schon mal das gleiche erlebt?

Viele Grüße

Mehr lesen

13. Oktober 2004 um 10:30

Oh herr je...
tut mir leid, aber das ist wirklich hysterisch sonst gar nichts! du bekommst deine tage einen tag zu spät und machst einen sstest der nicht einmal billig ist - sorry aber das ist wirklich stark übertrieben! wissen den soviele frauen nicht das es leicht mal passieren kann das die tage eine woche, oder ein paar tage zu spät kommen ohne das man gleich schwanger ist?! zB. durch stress, psyschische belastung, falsche ernährung, drogen od. alkohol, etc. können die tag sich oft etwas verschieben! also warte bitte erstmal eine woche ab und wenn dann noch nichts da ist, dann mach einen test oder geh zum arzt!
falls du dir ein kind wünscht, dann kann ich dich gut verstehen das du dir schnell hoffnungen machst, aber du enttäuscht dich somit nur noch mehr, wenns doch nicht geklappt hat!
ich hoffe du fasst meinen beitrag nicht böse auf, meins nur gut mit dir, mach dich selber nicht so fertig!
wünscht du dir denn ein kind?

liebe grüße
ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2004 um 10:55
In Antwort auf sonia_12258313

Oh herr je...
tut mir leid, aber das ist wirklich hysterisch sonst gar nichts! du bekommst deine tage einen tag zu spät und machst einen sstest der nicht einmal billig ist - sorry aber das ist wirklich stark übertrieben! wissen den soviele frauen nicht das es leicht mal passieren kann das die tage eine woche, oder ein paar tage zu spät kommen ohne das man gleich schwanger ist?! zB. durch stress, psyschische belastung, falsche ernährung, drogen od. alkohol, etc. können die tag sich oft etwas verschieben! also warte bitte erstmal eine woche ab und wenn dann noch nichts da ist, dann mach einen test oder geh zum arzt!
falls du dir ein kind wünscht, dann kann ich dich gut verstehen das du dir schnell hoffnungen machst, aber du enttäuscht dich somit nur noch mehr, wenns doch nicht geklappt hat!
ich hoffe du fasst meinen beitrag nicht böse auf, meins nur gut mit dir, mach dich selber nicht so fertig!

liebe grüße
ines

Ja,...
... ich wünsch mir ein Kind.
Deswegen hab ich auch gleich nen Test gemacht.
So teuer ist der Test für mich auch nicht. Kenn jemanden der die billiger beschaffen kann. Sonst wär mir das Geld zu schade gewesen. Ist halt nur so, dass sie sonst IMMER pünktlich kamen, da wundert man sich dann schon, wenn mal nicht so ist.

13. Oktober 2004 um 11:12
In Antwort auf fatime_12372340

Ja,...
... ich wünsch mir ein Kind.
Deswegen hab ich auch gleich nen Test gemacht.
So teuer ist der Test für mich auch nicht. Kenn jemanden der die billiger beschaffen kann. Sonst wär mir das Geld zu schade gewesen. Ist halt nur so, dass sie sonst IMMER pünktlich kamen, da wundert man sich dann schon, wenn mal nicht so ist.

Hallo
Liebe Kristina,
ich kann dich gut verstehen, ich habe schon immer getesten, bevor meine Tage kommen sollten.
Diesmal wars endlich positiv (schon 2 Tage vor Ausbleiben der Regel!).
Nochmal würde ich es aber nicht machen. Oft ist es garnicht so gut, wenn man schon so früh von einer Schwangerschaft weiß.
Meine FA hat gesagt, ich muss jetzt abwarten, sie kann mir nicht versprechen, dass es drin bleibt (ich habe leichte Blutungen).
Man machts sich nur total verrückt!!

Warte einfach ab...
Alles Gute, Luisa.

13. Oktober 2004 um 11:20
In Antwort auf ruby_12492604

Hallo
Liebe Kristina,
ich kann dich gut verstehen, ich habe schon immer getesten, bevor meine Tage kommen sollten.
Diesmal wars endlich positiv (schon 2 Tage vor Ausbleiben der Regel!).
Nochmal würde ich es aber nicht machen. Oft ist es garnicht so gut, wenn man schon so früh von einer Schwangerschaft weiß.
Meine FA hat gesagt, ich muss jetzt abwarten, sie kann mir nicht versprechen, dass es drin bleibt (ich habe leichte Blutungen).
Man machts sich nur total verrückt!!

Warte einfach ab...
Alles Gute, Luisa.

Hi
wie lange hats denn bei dir gedauert, bis es geklappt hat.
Ich weiß, dass man sich nicht verrückt machen soll, aber das ist immer leichter gesagt als getan. Vorallem, wenn man eigentlich alles richtig gemacht hat. ES ausrechnen, GV usw.

14. Oktober 2004 um 8:36
In Antwort auf sonia_12258313

Oh herr je...

liebe grüße
ines

Naja
ich hatte meine periode auch immer regelmässig.konnte die uhr danach stellen!!!!seit ich 12 jahre alt gewesen bin.gut ein tag hin oder her gabs auch.aber sonst??!!immer regelmässig.dann wo ich mit meiner tochter schwanger wurde,dachte ich zwar ohje nacher bin ich doch schwanger,schob den gedanken immer wieder weg.drei tage später machte ich dann doch nen test und siehe da,positiv.
also wie du siehst konnte ich da schon danach gehen.
aber du wirst lachen,inzwischen ist mein zyklus nemme regelmässig und die uhr kann ich auch net danach stellen.komisch,oder?ist ja normal erst so,das er unregelmässig ist und regelmässig wird.
naja man sollte sich echt nicht immer verrückt damit machen.denn wenn man schwanger ist,kann man nix dran ändern in dem moment und das kind kommt au net schneller.klar wenn eine abtreiben möchte,aber schwanger ist dann trotzdem schwanger und man muss sich mit dem thema befasseb.und ob das ne woche früher oder später ist?ist eigentlich egal...

16. Oktober 2004 um 8:33
In Antwort auf fatime_12372340

Hi
wie lange hats denn bei dir gedauert, bis es geklappt hat.
Ich weiß, dass man sich nicht verrückt machen soll, aber das ist immer leichter gesagt als getan. Vorallem, wenn man eigentlich alles richtig gemacht hat. ES ausrechnen, GV usw.

Hi Kristina,
... wie geht es Dir jetzt? Gibt es Neuigkeiten?
Bin neugierig...

(Ich habe in der gleichen Zeit gehofft, es hat nicht geklappt, naja, beim nächsten Mal...!)

LG
Daria

19. Oktober 2004 um 9:15
In Antwort auf hanaa_12043463

Hi Kristina,
... wie geht es Dir jetzt? Gibt es Neuigkeiten?
Bin neugierig...

(Ich habe in der gleichen Zeit gehofft, es hat nicht geklappt, naja, beim nächsten Mal...!)

LG
Daria

Leider nicht...
... hab meine Tage nen Tag zu spät bekommen.
Was solls, auf ein neues
Kannst dich ja melden, wenns bei dir geklappt hat.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram