Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verwirrt!SCHWANGER ODER NICHT??

Verwirrt!SCHWANGER ODER NICHT??

29. Juni 2008 um 12:55 Letzte Antwort: 29. Juni 2008 um 16:06

Hallo Ihr Lieben!
Also ich habe genau an meinen fruchtbarsten Tage...das war um den 12.06. bis 15.o6. GV gehabt, das WE darauf auch.....Seit Anfang letzter Woche habe ich solch starke Brustschmerzen, und dachte mir okay bekommst deine Tage, habe ich dann immer, und die Schmerzen hören sofort auf wenn die Periode beginnt, nun bekam ich am Donnerstag blutungen aber mehr bräunlich als Blut, und das bis gestern, also nur 3 Tage.....Heute nichts mehr, aber habe immer noch sehr starke Brustschmerzen, muss sie regelrecht festhalten, ich habe heute früh einen Test gemacht...negativ.....leichte Schmerzen in der Leistengegend habe ich auch seit über 1,5 Wochen. Kann es auch vorkommen das sich der ES verschoben hat um eine Woche also später, somit wäre ja ein Test zu früh.
Auf Antworten würde ich mich freuen!!

Mehr lesen

29. Juni 2008 um 13:12

Hmm
ist immer ein bisschen schwierig. Mein ES hatte sich auch eine Woche nach vorn verschoben und ich habe nichts gemerkt, bzw nichts davon gewusst. Versteif dich nur nicht so sehr darauf, ich weiß wie es ist immer nur hoffen zu können.

Aber das Üben macht ja auch Spaß

Liebe Grüße

Gefällt mir
29. Juni 2008 um 16:06

Ja...
....habe ich mir auch so gedacht. Viele schreiben auch von Müdigkeit, man ich könnt mich heut den ganzen Tag nur hinlegen, mir fällt es schwer die Augen offen zu halten. Wie gesagt und die starken Brustschmerzen.
Oh man, also nochmal eine Woche hibbeln......obwohl ich ja Periode bekommen müsste, waren in den 3 Tagen aber keine, waren ganz anders und nicht so stark........

ALSO HIBBELN:::::::
Oder Fa morgen anrufen.........

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers