Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / verwirrt.positiver test.arzt sagt nicht schwanger(mit foto

verwirrt.positiver test.arzt sagt nicht schwanger(mit foto

24. April 2018 um 20:15 Letzte Antwort: 27. April 2018 um 18:29

Ihr Lieben.ich habe heute Nachmittag diesen Test gemacht und dieFreude war groß.ich fuhr dann zu meinem Gyn der meinte er brauche mich nicht untersuchen er habe letzteWoche gesehen dass keine ss vorliegt.Der positive test den ivh in der hand hielt sei negativ. Wusste nivht was ich davon halten sollte aber ich war so glücklich und fiel dann ziemlich ....was sagt ihr?

Mehr lesen

24. April 2018 um 20:19

Die Linie ist in real rosa und staerkwr sichtbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2018 um 20:37
In Antwort auf familyyna

Ihr Lieben.ich habe heute Nachmittag diesen Test gemacht und dieFreude war groß.ich fuhr dann zu meinem Gyn der meinte er brauche mich nicht untersuchen er habe letzteWoche gesehen dass keine ss vorliegt.Der positive test den ivh in der hand hielt sei negativ. Wusste nivht was ich davon halten sollte aber ich war so glücklich und fiel dann ziemlich ....was sagt ihr?

Er hat recht, das heißt nicht gleich positiv. Bist du überfällig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2018 um 21:11

Ich bin ca.14Tage drüber.hatte eine leichte blutung zwischenblutungsartig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2018 um 21:38

Auch eine schwache Linie heißt leider nicht immer schwanger, da ich die Erfahrung gemacht habe 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2018 um 21:59

Habe vorher getestet.war schwächer...jetzt zieml.rosa und stärker als auf dem bild erkennbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2018 um 22:13

Es kann sein, dass du schwanger warst. Warte mal ab und teste nach zwei Tagen. Evtl ist es auch ein sogenanntes Windei, damit wurde ich auch schon zweimalig schwanger. Ich wünsche dir Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2018 um 23:58

Ob man es bemerkt oder nicht, eine schwache Linie bedeutet nicht immer gleich schwanger!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2018 um 23:59

Und da ich wie gesagt Erfahrungen habe kenne ich das 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2018 um 6:44

So ein schwachsinn.vor einer Woche hatte ich vorsorgetermin und jetzt war ich wegen dem test da.freche antwort von dir

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2018 um 6:45

Habe immer nur gehört dass Linie linie ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2018 um 10:18

Es ist ja auch nicht immer so dass wenn eine zarte Linie ist und man nicht schwanger ist 🤦🏻‍♀️ Mädels kommt bitte mal zu euch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2018 um 10:40

Wie hat er das denn vor ner Woche getestet?  Im Ultraschall sieht man anfangs doch nichts und im Urin war vielleicht noch kein HCG. Oder meint er wegen dem Bluttest? Ich würde nach ein paar Tagen nochmal testen dann siehst du ja ob die Linie stärker wird.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2018 um 10:44
In Antwort auf aylin591

Und da ich wie gesagt Erfahrungen habe kenne ich das 

Und weil es eben NUR bei DIR der Fall war, MUSS es ja nicht gleich bei ALLEN so sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2018 um 11:19
In Antwort auf omellala

Und weil es eben NUR bei DIR der Fall war, MUSS es ja nicht gleich bei ALLEN so sein!!!

Ich weiß nicht ob ihr alle lesen könnt, aber es ist nicht NUR BEI MIR sondern bei sehr vielen der Fall meine Liebe. Und dass es auch bei ALLEN SO ist habe ich auch nicht behauptet 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2018 um 11:21
In Antwort auf aylin591

Ich weiß nicht ob ihr alle lesen könnt, aber es ist nicht NUR BEI MIR sondern bei sehr vielen der Fall meine Liebe. Und dass es auch bei ALLEN SO ist habe ich auch nicht behauptet 😊

Du hast in deinen Berichten aber nur von dir gesprochen und da du nicht der ausschlaggebende Punkt bist, sollte man auch nicht verallgemeinern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2018 um 11:33

Korrekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2018 um 11:44
In Antwort auf omellala

Du hast in deinen Berichten aber nur von dir gesprochen und da du nicht der ausschlaggebende Punkt bist, sollte man auch nicht verallgemeinern.

Von mir geredet weil es ein Beispiel war oder warum soll ich Geschichten anderer Menschen aufschreiben und zum 3. mal jetzt ich habe nicht behauptet dass es bei JEDEN SO ist, also lesen muss man schon können 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2018 um 13:25
In Antwort auf aylin591

Von mir geredet weil es ein Beispiel war oder warum soll ich Geschichten anderer Menschen aufschreiben und zum 3. mal jetzt ich habe nicht behauptet dass es bei JEDEN SO ist, also lesen muss man schon können 

Und du solltest meinen Inhalt lernen zu verstehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2018 um 13:47

So .heute rief mich der Gyn an ich solle nochmal kommen Blut abgeben da ich wenn die blutung die Tage gewesen seien etwa in zyklusmitte sei und die schleimhaut hoch aufgebaut sei.dazu der positive test.bin also heute hin und bekomme am Freitag bescheid.er glaubt aber eher dass es eine fehlgeburt war die mit der blutung abging

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2018 um 16:20

Gehts noch? Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, musst du andere nich gleich anmachen. Reg dich mal ab und hör auf deinen Frust an andere raus zu lassen. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2018 um 18:29

Ich drück die Daumen, dass der Bluttest positiv war. Vllt hatte sich dein ES ja auch einfach verschoben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kann es wirklich die Schwangerschaft sein
Von: nomus89
neu
|
27. April 2018 um 14:30
Pille abgesetzt, GV gehabt
Von: sabine1992
neu
|
27. April 2018 um 12:59
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen