Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verwirrt

Verwirrt

13. Februar 2016 um 12:55

Hallo,

ich habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt. Ich hatte aber nicht vor schwanger zu werden, ich habe nur mit der Pille so meine Probleme gehabt und wollte erstmal mit Kondom verhüten. Naja so ganz habe ich das nicht in die Tat umgesetzt

Ich habe mir um meinen Eisprung zu ermitteln Ovus besorgt schon vor einer Weile und habe die diesen Monat ausprobiert, waren dummerweise seit Juni 2015 abgelaufen. Hab ich irgendwann gesehen und vorher schon oft getestet und waren nie positiv. Also habe ich neue gekauft. Übrigens ist mein Zyklus total unregelmäßig. Der Arzt meinte aber das kann bis zu einem jahr dauern bis der normal ist. Also mal ein oder zwei Monate. Letzte mal 39 Tage.

Also habe ich getestet was das zeug hält. Seitdem meine Regel weg war. Nie positiv. Also kein eisprung oder? Meine Ärztin sagt die klappen erst mit drei gleichen Zyklen, warum??? Sind übrigens von aide.

Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht?

Naja also habe ich jetzt nur noch ab und zu getestet. Seit drei Tagen habe ich schmerzen wie bei der mens, ziehen in der eierstockRegion, allerdings ist mir jetzt auch seit zwei Tagen irgendwie übel und ich bin tierisch müde. Eigentlich bin ich das selten und übel ebenso selten.

Am Wochenende hab ich einen ovutest gemacht. Da war nix. Und heute hab ich aus Spaß nochmal getestet. Jetzt habe ich plötzlich zwei Striche. Also der lh-strich ist nicht fett aber gut ersichtlich. Nun habe ich vom orakeln gelesenkann das jetzt was bedeuten oder ist das ein Hinweis auf die mens? Letzte Regel begann am 11.Januar übrigens.
Sorry für das durcheinander aber ich bin selber durcheinander. Bitte mal um Rat.
Habe auch den MuMu ertastet, hab darüber gelesen. Der ist weich und zu.

Mehr lesen

13. Februar 2016 um 15:05

Da muss ich wohl warten
habe jetzt auch gliederschmerzen...vielleicht werde ich auch krank... würde ja einen test machen aber ich wohne auf dem Land. da krieg ich erst Montag einen. und mein Zyklus ist doch total aus dem Ruder. würde der da überhaupt was anzeigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram