Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verwirrt

Verwirrt

25. November 2014 um 5:28 Letzte Antwort: 8. Dezember 2014 um 8:15

Hallo Ich schon wieder.
Ich bin komplett verwirrt.
Vor 4 Wochen AS gehabt, seit dem habe ich nur einmal mit meinem Freund geschlafen(mit Kondom, was einmal kurz verrutscht ist) und zwar am 14.11...so...."Problem" SS-Test vor einer halben Stunde gemacht...bums positiv..Clear Blue digital 1-2 Wochen ( heißt 3-4 Wochen schwanger, was absolut nicht möglich sein kann)...ist das möglich???? Oder ist das noch das Rest-Hcg???? Bin völlig durch den Wind??

LG

Mehr lesen

25. November 2014 um 13:53

Ich...
.....schieb dich mal. So eine ähnliche Frage stelle ich mir auch gerade .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2014 um 14:07
In Antwort auf an0N_1228448199z

Ich...
.....schieb dich mal. So eine ähnliche Frage stelle ich mir auch gerade .

Danke
....war vorhin beim FA...leider war mein Arzt nicht da, nur die Ärztin, aber die war total unfreundlich und abweisend. Hat mir gar nicht richtig zugehört und wollt mich glaub schnell loswerden
Naja..hat mich untersucht, nichts auffälliges gefunden, nur eine gut aufgebaute Schleimhaut.Auf meine Frage wie lange Hcg noch nachweisbar ist hat sie gar nicht geantwortet. Blut wurde mir dann trotzdem noch abgenommen und das wars.Da ich seit Samstag neu mit der Pille begonnen habe, kann es halt zu Ausfluss/Schmierblutung kommen, von wegen Einstellungsproblem...hmmm doof. Weitergeholfen hat mir das jetzt nicht wirklich...aufgeregt nach wie vor und mittlerweile rede ich mir sogar SS-Zeichen ein und kontrolliere minütlich meinen Ausfluss....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2014 um 16:38

Hmmm
Und ich nochmal. Nerve mich ja schon selbst...hab mal bissl gerechnet...
Wenn ich nicht Schwanger gewesen wäre, hätte ich vom 06.10 an meine Mens bekommen müssen und vom 03. an jetzt im November...Eisprung wäre so um den 17.11 gewesen, Dienstag vermehrt Zervixschleim....Einnistung wenige Tage später...dann ist es ja eher unwahrscheinlich jetzt schon einen positiven Test zu haben, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2014 um 16:41

Na super....
...so welche Ärzte liebe ich ja

Naja,eine gut aufgebaute Schleimhaut kann ja auf beides hinweisen,Ss oder Mens. Aber immerhin hat sie dir blut abgenommen.Bei mir wurde das leider nicht gemacht. Darf ich fragen in welcher Woche du die As hattest? Ich hasse manche Ärzte,echt jetzt
Einfühlungsvermögen wie n Stein.
Bei mir ist die As jetzt 2 Wochen her,bin auch völlig verwirrt,weil ich meinen Es immer sehr genau merke.Genau die gleichen Schmerzen hatte ich nun und vom Ausfluss her ist es auch genau gleich. Weiß auch nicht,bin völlig durcheinander

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2014 um 16:51

Najaaaaa
es kann sich natürlich alles komplett verschoben haben.Eine Freundin von mir ist nach 3 Wochen wieder schwanger geworden nach einer Fg. Du bist ja bzw wärst Es plus 8. Hattest du deine Mens eigentlich schon? Was dich jetzt noch mehr verwirren wird....mein Fa hat gesagt ich soll den Zykluzs ab Tag der Mens beginnen. Keine Ahnung...alles echt verwirrend bei dir und mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2014 um 16:57
In Antwort auf an0N_1228448199z

Najaaaaa
es kann sich natürlich alles komplett verschoben haben.Eine Freundin von mir ist nach 3 Wochen wieder schwanger geworden nach einer Fg. Du bist ja bzw wärst Es plus 8. Hattest du deine Mens eigentlich schon? Was dich jetzt noch mehr verwirren wird....mein Fa hat gesagt ich soll den Zykluzs ab Tag der Mens beginnen. Keine Ahnung...alles echt verwirrend bei dir und mir

Nicht ab Mens Tag
Ab Tag der Ausschabung....sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2014 um 19:26
In Antwort auf an0N_1228448199z

Najaaaaa
es kann sich natürlich alles komplett verschoben haben.Eine Freundin von mir ist nach 3 Wochen wieder schwanger geworden nach einer Fg. Du bist ja bzw wärst Es plus 8. Hattest du deine Mens eigentlich schon? Was dich jetzt noch mehr verwirren wird....mein Fa hat gesagt ich soll den Zykluzs ab Tag der Mens beginnen. Keine Ahnung...alles echt verwirrend bei dir und mir

AS
Die AS hatte ich bei 7+3, den Tag kaum geblutet...aber dann 4 Tage später kam wieder brauner Ausfluss mit Gewebe. 2 Woche nach der AS hatte ich auch nochmal ein ziehen.
Meine Mens hatte ich noch nicht, wenn mein Zyklus normal läuft müsste sie am 01.12 kommen....aber jetzt der braune Ausfluss hält mittlerweile auch 5 Tage an...Hab Samstag mit der Pille angefangen (wollten eigentlich erstmal nicht Schwanger werden) dachte halt meine Mens setzt ein, weil es echt viel war....nur fühl mich genau wie während der Schwangerschaft...bin echt bald am Ende...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2014 um 6:21

Hey.....
wie gehts dir?Konntest du mit deinem Arrzt noch einmal sprechen? Oder hast du die Blutwerte mittlerweile bekommen?
Ich bin noch kein Stück weiter....
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2014 um 15:43
In Antwort auf an0N_1228448199z

Hey.....
wie gehts dir?Konntest du mit deinem Arrzt noch einmal sprechen? Oder hast du die Blutwerte mittlerweile bekommen?
Ich bin noch kein Stück weiter....
LG

Hi...
Soweit ganz gut und dir?
Muss morgen bei meinem Arzt anrufen und bekomm dann auch meine Blutwerte. Hatte gestern Abend ziemliche Unterleibskrämpfe und Rückenschmerzen...braune Schmierblutung/Schlieren/Fetzen sind nach wir vor da...mal mehr, mal weniger...nur heute morgen war auch minimal frisches Blut am Tampon Ist ein ganz schönes auf und ab....puhhh

Liebe Grüße. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2014 um 17:55

Huhu
Oh dann lass mal bitte hören was die Blutergebnisse sagen.
Bei dir zieht sich das ja ganz schön,mit den Blutungen etc,tut mir echt leid für dich Aber wäre es echt schlimm wenn du wieder schwanger wärst? Sorry falls ich zu direkt frage und du nicht antworten willst.

Mir gehts ganz gut. Bei uns ist es ja so das wir schon gerne wieder schwanger werden würden.Wir verhüten ja auch nicht. hoffe für dich das sich alles zu deinen wünschen morgen klärt.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2014 um 21:04
In Antwort auf an0N_1228448199z

Huhu
Oh dann lass mal bitte hören was die Blutergebnisse sagen.
Bei dir zieht sich das ja ganz schön,mit den Blutungen etc,tut mir echt leid für dich Aber wäre es echt schlimm wenn du wieder schwanger wärst? Sorry falls ich zu direkt frage und du nicht antworten willst.

Mir gehts ganz gut. Bei uns ist es ja so das wir schon gerne wieder schwanger werden würden.Wir verhüten ja auch nicht. hoffe für dich das sich alles zu deinen wünschen morgen klärt.

Lieben Gruß


Ist auch ganz schön doof, ständig renn ich ins Bad und kontrolliere. ..
Also ich sag mal so,die Schwangerschaft an sich war so nicht geplant, war auch echt geschockt und erst ziemlich verzweifelt gewesen...bin mit meinem Freund noch nicht lange zusammen,aber insgeheim hab ich mich schon gefreut Und dann kam die FG. Wollten das ganze erstmal richtig verarbeiten und dann wieder drüber nachdenken. Erst der pos. Test, dann kam schnell das Ende...viel auf einmal.
Werde mich morgen auf jeden Fall melden

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2014 um 7:05

Hey....
Ich hoffe dir geht's gut?! Weil du dich gar nicht mehr gemeldet hast. Ja wenn es nicht geplant ist,ist es schon ein ziemlicher Schock. Ich wünsche dir das die Blutwerte für dich so aufgefallen sind, wie du es dir wünscht.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2014 um 7:27
In Antwort auf an0N_1228448199z

Hey....
Ich hoffe dir geht's gut?! Weil du dich gar nicht mehr gemeldet hast. Ja wenn es nicht geplant ist,ist es schon ein ziemlicher Schock. Ich wünsche dir das die Blutwerte für dich so aufgefallen sind, wie du es dir wünscht.

Lieben Gruß

Sorry,
dass ich mich jetzt erst melde. Also ich habe wohl (noch) Hcg im Blut, aber ob es noch der Rest ist oder neues konnte man mir auch nicht richtig sagen, da ich noch vor meiner nächsten Peri bin. Aber....seit Freitag hab ich frische Blutungen die immer stärker werden, mit immer wiederkehrenden Unterleibskrämpfen. Laut Zyklus sollte ich erst morgen meine Peri bekommen...hmmm kann halt eine verfrühte sein oder ich hatte einen Abgang. Werd morgen lieber nochmal zum Arzt gehen

Wie geht es dir denn mittlerweile????

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2014 um 8:40

Hey...
Sorry wir waren das ganze Wochenende unterwegs.
Hmm ist ja doof,das die das nicht genau sagen können. Aber durch die Blutungen hört sich das eher nach der Mens an,die einfach zu früh kam,weil der Zyklus noch etwas durcheinander ist durch die As.

Mir geht's ganz gut eigentlich. Hab so schubweise einen Druck im Unterleib...ein bißchen wie Muskelkater. Laut App kann ich am 10ten testen...wenn keine Mens kommt.

Hoffe du bekommst beim Arzt gute Nachrichten für dich.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2014 um 14:12
In Antwort auf an0N_1228448199z

Hey...
Sorry wir waren das ganze Wochenende unterwegs.
Hmm ist ja doof,das die das nicht genau sagen können. Aber durch die Blutungen hört sich das eher nach der Mens an,die einfach zu früh kam,weil der Zyklus noch etwas durcheinander ist durch die As.

Mir geht's ganz gut eigentlich. Hab so schubweise einen Druck im Unterleib...ein bißchen wie Muskelkater. Laut App kann ich am 10ten testen...wenn keine Mens kommt.

Hoffe du bekommst beim Arzt gute Nachrichten für dich.
Liebe Grüße


Also mein HCG-Wert im Blut lag bei 46, kann halt ja oder nein heißen, aber da ich seit gestern wirklich starke Blutung habe (lief mir förmlich das Bein runter, sorry ) , bin ich wohl eher nicht schwanger. Soll aber Donnerstag nochmal zur Blutkontrolle.
Hab heut aus Jux auch selber nochmal einen normalen SS-Test gemacht, also man muss schon wirklich sehr genau hingucken und ihn gegens Licht halten um eine wirklich mini zarte Linie zu erkennen. Der Test letzte Woche war eindeutiger. Es bleibt weiterhin spannend.

Ich hoffe, für dich kommt was erfreulicheres raus

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2014 um 15:56
In Antwort auf elise_12140143


Also mein HCG-Wert im Blut lag bei 46, kann halt ja oder nein heißen, aber da ich seit gestern wirklich starke Blutung habe (lief mir förmlich das Bein runter, sorry ) , bin ich wohl eher nicht schwanger. Soll aber Donnerstag nochmal zur Blutkontrolle.
Hab heut aus Jux auch selber nochmal einen normalen SS-Test gemacht, also man muss schon wirklich sehr genau hingucken und ihn gegens Licht halten um eine wirklich mini zarte Linie zu erkennen. Der Test letzte Woche war eindeutiger. Es bleibt weiterhin spannend.

Ich hoffe, für dich kommt was erfreulicheres raus

Liebe Grüße

Huhu...
Ah ok,ja das hört sich dann eher nicht nach Ss an.Und wenn die linie auch zarter wird,dann ist es ja so wie du es eigentlich wolltest. Auch wenn du jetzt ein wenig wehmütig bist.

Bei mir...ach ja...immer noch "muskelkater,hier ein ziehen,da ein ziehen....weiß auch nicht und ich muss immer slip-einlagen tragen,sorry.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2014 um 17:31
In Antwort auf an0N_1228448199z

Huhu...
Ah ok,ja das hört sich dann eher nicht nach Ss an.Und wenn die linie auch zarter wird,dann ist es ja so wie du es eigentlich wolltest. Auch wenn du jetzt ein wenig wehmütig bist.

Bei mir...ach ja...immer noch "muskelkater,hier ein ziehen,da ein ziehen....weiß auch nicht und ich muss immer slip-einlagen tragen,sorry.

Lieben Gruß

Hey..
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch geklappt hat Wäre doch mal eine schöne Nachricht!
hmmm...hatte ich mich wieder drauf eingestellt schwanger zu sein, auch wenn wir uns erstmal Zeit lassen wollten, finde ich es irgendwie doch schade/traurig es nicht zu sein...weiß auch nicht.Heut ist ein komischer Tag Dieses hin und her hat ganz schön geschlaucht. Morgen wird mir zwar nochmal Hcg abgenommen, aber was bei rauskommt kann ich mir schon denken...Gefühlschaos durch und durch...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2014 um 19:52

Ja.....
.....das meinte ich mit wehmütig. Man konnte ein wenig rauslesen,das du es schon irgendwie gewollt hättest und dich trotz angst gefreut hättest. Habt ihr denn nochmal gesprochen wie es weitergeht bei euch und was Kinder betrifft?

Ich kann ja erst leider nächste Woche testen...so sn dem 10.ten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2014 um 8:15
In Antwort auf an0N_1228448199z

Ja.....
.....das meinte ich mit wehmütig. Man konnte ein wenig rauslesen,das du es schon irgendwie gewollt hättest und dich trotz angst gefreut hättest. Habt ihr denn nochmal gesprochen wie es weitergeht bei euch und was Kinder betrifft?

Ich kann ja erst leider nächste Woche testen...so sn dem 10.ten....

So...
HCG-WERT ist deutlich gefallen, hoffe mein Körper pendelt sich langsam wieder ein, zwar noch immer Beschwerden, aber nach dem ganzen Mist die letzten 2 Monate ist das kein Wunder. Jetzt kann ich damit erstmal abschließen und zur Ruhe kommen, werd sonst noch depressiv.

Wie sieht es bei dir aus? Kannst ja bald testen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was soll ich tun?
Von: merv_11872435
neu
|
7. Dezember 2014 um 23:28
Frühabort?
Von: veca_12630328
neu
|
7. Dezember 2014 um 18:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club