Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Verwirrt?!?

Verwirrt?!?

16. Juli 2014 um 20:32 Letzte Antwort: 17. Juli 2014 um 8:03

Hallo meine lieben

Ich habe bereits das World wide web durchforstet aber nix gefunden.

Es geht um folgendes:
Am 12.6 hatte ich meine letzte Periode (regelmäßiger Zyklus von 28 tagen), um den ES rum haben wir geherzelt. Meine nächste periode sollte am 16.7 also heute komm nun ist aber folgendes passiert, am 6.7 habe ich eine Blutung bekommen, diese hielt an bis Mittwoch 9.7 und war nur 1 tag stark ansonsten sehr schwach. Habe es dann als mens abgetan auch wenn mir noch nie sowas passiert ist, also mens 10 tage zu früh.

Nun habe ich seit heute einen druck im Unterleib und einen milchigen ausfluss und das wars.

Was kann das sein? Vielleicht hat ja Jemand ne Ahnung.

Sst habe ich heute früh gemacht der war natürlich wie zu erwarten negativ

Mehr lesen

16. Juli 2014 um 22:50

Hmm
ich würde vl in ein paar Tagen nochmal testen und zum FA gehen!

Gefällt mir
17. Juli 2014 um 8:03

?
Hast du grad deine Pille abgesetzt ?

Nun ja, für mich klingt es schon nach Mens ..
Test negativ, also gehe ich von nicht schwanger aus ..

Falls die mens jetzt nicht kommen sollte, würde ich den ersten tag der Blutung als zt 1 bewerten
Und da du ja schon geblutet hast, "kann" ja jetzt auch nicht schon wieder was kommen .. oder? Woher denn, hmm ..

Gefällt mir