Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Verwirrt

U
user1375509243
06.03.21 um 9:06

Guten Morgen ihr lieben..🌹

Ich bin neu hier und bräuchte Mal etwas Hilfe.

Wir Hibbeln jetzt Intensiv im 2 ÜZ
Zur Unterstützung benutze ich Clearblue digital rosa. Febi Baby Vitamine .

Letzer Zyklus war am 18.1.21 
Länge ca 30-31 Tage

 clearblue war am ZT 17 ein Smiley
ZT 18 ein Kreis 
ZT 17+14. = 31 Tage Zyklus wo auch die Periode eingetroffen ist ( schwächer aber sie kam ) am 18.2.21

DIesen Zyklus 18.2.21 hab ich an ZT 12 angefangen zu testen 
An ZT 14 und ZT 15 beide Tage ein Smiley

ZT 16 ein Kreis ..was ich nicht genau verstehe ist ,


hat jetzt an ZT 16 ca mein ES stattgefunden?. hätten wir trotz Kreis an ZT 16 nochmals ein Herz ❤️ setzen sollen ?. Oder reicht es an den beiden Smiley Tagen ? Hatten auch vor den Smiley Tagen schon ❤️ gesetzt . Mir geht es um die Tage nach den Smiley was mich verwirrt 😕

Hab jetzt öfters versucht mich schlau zu lesen , was aber für mehr Verwirrung geführt hat 🥺..

Das mit dem OVU ist Neuland und möchte es natürlich richtig anwenden.

um Antworten wäre ich sehr dankbar 🌹🆘

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?