Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verwirrt durch Schwangerschaftstest

Verwirrt durch Schwangerschaftstest

7. September 2009 um 20:08 Letzte Antwort: 7. September 2009 um 22:07

Hallo Mädels,

morgen ist meine mens fällig. habe heute abend einen sswtest gemacht.

war einer von testamed. weiß das es eigentlich noch zu früh ist, aber ich war so neugierig.

Jetzt bin ich total verwirrt.

rechts im kontrollfenster erschien ein richtig dicker balken waagerecht und links in dem feld, wo eigentlich ein waagerechter balken hätte erscheinen müssen für schwanger oder nichts für nicht schwanger sind zwei blasrosane querbalken erschienen. Von querbalken steht nichts auf dem Test.

Was bitte war das ???? Danke für eure Antworten.

LG stern000

Mehr lesen

7. September 2009 um 22:07

Hi
also es kann sein das die beiden querlinien verdunstungslinien sind. sowas kann vorkommen da der urin ja da durch läuft und vllt hat der test nicht gleichmäßig gezogen. am besten ist du machst einfach noch einen. falls das testergebnis aus irgendwelche gründen ungültig ist, dann hast du gewissheit.

LG

Gefällt mir