Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verwirrt-brauche hilfe

Verwirrt-brauche hilfe

21. Oktober 2014 um 12:27 Letzte Antwort: 27. Oktober 2014 um 18:11

Hey mädels.

Nach dem letzten frühen Abgang brauch ich mal wieder eure Hilfe:/
Hab gestern Abend einen frühtest gemacht der war eindeutig positiv. Und das nach der Arbeit mit viel trinken.
Da ich mich ja nicht umsonst freuen wollte hab ich heute Morgen noch einen hinterhergemacht. Das heißt eigentlich zwei.. Der mit morgen Urin war sogar ohne Kontrolle Linie und der mit dem nächsten Urin dann negativ. Allerdings zeigt der zweite heute erst ab einer etwas höheren konzentration an. Ich schicke natürlich ein Bild vom positiven hinterher.

Was denkt ihr?
Freuen oder nicht

Mehr lesen

21. Oktober 2014 um 12:30

Hier das Foto
[]http://up.picr.de/19881005hk.jpg[/]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2014 um 18:11
In Antwort auf lark_11935243

Hier das Foto
[]http://up.picr.de/19881005hk.jpg[/]

...
Schwierig. Wenn ich mir den von dichtem angucke bin ich mir nicht sicher, aber wenn ich mein Handy weiter weg halte, dann sehe ich schon ne 2. Strich. Aber der test an sich sieht irgendwie...alles rötlich aus und bisschen aufgequollen. Vielleicht solltest du noch einen mache. Ich musste auch mehrere machen (aber weil ich es einfach nicht glauben konnte).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Keine Menstruation nach Zwischenblutung
Von: janene_12877526
neu
|
27. Oktober 2014 um 15:20
Überfällig und heute beim fa...
Von: usoa_12747196
neu
|
27. Oktober 2014 um 14:31
Teste die neusten Trends!
experts-club