Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verwirrende symptome

Verwirrende symptome

2. Dezember 2014 um 23:33

hay Leute ich hab ne dringende frage, habe auch schon gegoogelt aber keine konkreten antworten gefunden Folgendes: ich nehme die Pille und bis jetzt hat sie immer gewirkt, aber sein ein paar wochen habe ich ss anzeichen... werde früh mit Übelkeit wach, hatte meine Periode nur ganz wenig (hatte mal gelesen das durch die pille trotz ss eine hormonblutung einsetzt), schmerzende brüste usw... alles schön und gut & eig auch eindeutig - einziges problem: solche symptome habe ich schon mindestens 3x gehabt & immer negativ... woher weis ich denn nun wenns soweit ist ? & wieso symptome ohne ss?? es ist nicht so das ich unbedingt ein kind will aber ich kann doch auch nicht jedesmal einen test machen... ? danke schonmal im Voraus

Mehr lesen

4. Dezember 2014 um 12:58

PMS?
Hallo zouney2sun,

eventuell hast du ein PräMenstruellesSyndrom. Ich hatte auch eines Tages SS-Anzeichen bekommen und dann immer wieder kurz bevor mein Regel einsetze. PMS hatte ich früher nie, aber je älter frau wird, desto mehr tendiert sie dazu es zu bekommen. Ich bin 28 und habe seit ca Anfang des Jahres fast jedes mal PMS. Die Symptome sind die der SS sehr ähnlich: ich hatet zB Übelkeit, Schwindel, Stimmungsschwankungen, schmerzende Brüste. Diese Symptome setzen bei mir 5-6 Tage vor der Regel ein.

LG,
Lokke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 13:02

Ergänzung
Ein Hinweis in Bezug auf die Blutung:
Wenn du schwanger bist, schließt sich eine Regelblutung automatisch aus. Frau kann trotzdem Blutungen bekommen - diese sind aber auf die Einnistung zurückzuführen. Den Unterschied erkennt man etwa daran, dass die Blutung deutlich geringer ausfällt, rosa ist und ohne Schmerzen verläuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 21:07

Danke
an pms hatte ich noch gar nicht gedacht... aber meine Ärztin hatte es auch nicht erwähnt? leider hängt das ganze gar nicht mit meiner periode zusammen sondern ist bis jetzt immer zu unterschiedlichsten Zeitpunkten aufgetreten :/ aber danke für den hinweis ich werd mich mal informieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Symptome einer werdenden SS oder doch nur vom Pille absetzten??
Von: shura_12971904
neu
4. Dezember 2014 um 20:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook