Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verwirrend..wer kennt es auch?

Verwirrend..wer kennt es auch?

28. Januar um 8:23 Letzte Antwort: 30. Januar um 9:08

Hallo  
wollte euch mal um einen Erfahrungsaustausch bitten.

bin heute am 36. Zyklustag angekommen, also ca 4 Tage überfällig.
seit letzter Woche habe ich unterleibsziehen mit sehr leichtem rosanem ausfluss und eine geschwollene sehr heiße brust. 
dachte zuerst meine mens kommt aber nur  die anzeichen bleiben sonst passiert nix. 
der test gestern morgen war negativ... 
soll ich nochmal testen, oder meint ihr einfach noch abwarten? vor nächster woche bekomme ich keinen termin bei meiner fa. 

würde mich sehr über antworten freuen  

Mehr lesen

29. Januar um 9:28

Die fruchtbare Zeit, also die Eireifungsphase mit Eisprungzeit, kann sich ja nach hinten verschieben. Vielleicht bist du dann erst 2 Tage überfällig, z.B., und der Test zeigt deshalb noch negativ.
Am sichersten geht man vom GV aus: 18-20 Tage danach ist der Urintest aussagekräftig. Im Blut lässt sich das HCG früher nachweisen.
Du kannst nochmal testen, klar. Oder einfach Geduld haben!???!?!?
Nächste Woche einen FA-Termin, das ist ja schon super!
Du würdest dich über eine Schwangerschaft freuen, höre ich so durch!?
Die Anzeichen würden schon passen.

Alles Gute für dich!
Catie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar um 9:08
In Antwort auf julikus

Hallo  
wollte euch mal um einen Erfahrungsaustausch bitten.

bin heute am 36. Zyklustag angekommen, also ca 4 Tage überfällig.
seit letzter Woche habe ich unterleibsziehen mit sehr leichtem rosanem ausfluss und eine geschwollene sehr heiße brust. 
dachte zuerst meine mens kommt aber nur  die anzeichen bleiben sonst passiert nix. 
der test gestern morgen war negativ... 
soll ich nochmal testen, oder meint ihr einfach noch abwarten? vor nächster woche bekomme ich keinen termin bei meiner fa. 

würde mich sehr über antworten freuen  

Hallöchen. also bei dieser Schwangerschaft (ist meine 3.) habe ich einmal ca 7 Tage und einmal ca 10 Tage nachdem ich meine Tage hätte bekommen sollen getestet und beide Tests waren negativ. habs mal auf den Stress geschoben den ich zu dieser Zeit hatte.
hab aber dann nochmal paar Tage drauf getestet weil ich noch einen Test im haus hatte und dieser war dann sowas von positiv xD

aber ich an deiner Stelle würde noch bissi warten, zudem der Arzt eine Schwangerschaft erst bestätigt wenn man auch das Baby sieht. wenn du zu früh beim Arzt bist kann der Arzt evtl. eine Einnistung erkennen, aber das Baby könnte noch zu klein für den US sein (oder ein Unbefruchtetes Ei hat sich eingenistet) und somit wirst du sowieso erst wieder in ein paar Wochen zum arzt zitiert. also besser du wartest jetzt 1 - 2 Wochen, als dann mit unsicherem Ergebnis 4 Wochen.

ich drück die Daumen (:
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram