Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Verwachsung an der Gebärmutter?

13. Dezember 2006 um 17:19 Letzte Antwort: 15. Dezember 2006 um 15:45

Hallo Ihr Lieben!

Gibt es hier Jemanden, der eine Verwachsung an der Gebärmutter hatte?
Ich war vor einem Monat im Krankenhaus (hatte Unterleibsschmerzen) da hat der Gyn. eine Verwachsung an meiner Gebärmutter festgestellt.
Nun war ich so aufgeregt, dass ich ihn nicht gefragt hab, ob das was damit zusammenhängt, dass ich bis heute nicht schwanger bin. Er hat nur zu mir gesagt, dass wenn ich mit den Schmerzen leben kann, dann wird es nicht operiert. Der war aber auch sehr merkwürdig....
Hat einer von euch eine Ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir was sagen?
Hab einen Termin bei meinem FA genommen, aber erst im Januar!!!

Mehr lesen

13. Dezember 2006 um 19:04

Hey
http://www.kinderwunsch.de/aboutFertility/femaleIn-fertility/otherPhysicalDisorders/index.asp?C=868743-9064793125

Geh mal auf diesen Link, das steht so einiges über Verwachsungen

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 16:32
In Antwort auf

Hey
http://www.kinderwunsch.de/aboutFertility/femaleIn-fertility/otherPhysicalDisorders/index.asp?C=868743-9064793125

Geh mal auf diesen Link, das steht so einiges über Verwachsungen

Danke!
Hey Babywish07,

Danke dir. Werde mir das gleich mal anschauen.

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 14:41
In Antwort auf

Danke!
Hey Babywish07,

Danke dir. Werde mir das gleich mal anschauen.

Hats geholfen?
Konntest du damit etwas anfangen?

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 15:45
In Antwort auf

Hats geholfen?
Konntest du damit etwas anfangen?

Nicht so richtig...
Nein leider nicht. Da stehen so viele medizinische Bezeichnungen, dass man verrückt werden kann.
Ich hab mir da so einpaar Sachen durchgelesen und da Frauen mit Kinderwunsch langsam Paraniod werden, hatte ich natürlich alle Symtome...

Ich warte es einfach mal ab und gehe dann im Januar zu meinem FA.

Aber trotzdem Danke!

Wie ist es mit dir? Wie lange seit ihr denn am Üben?

Gefällt mir