Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verunsichert: Schwangerschaftssymptome lassen nach

Verunsichert: Schwangerschaftssymptome lassen nach

22. Oktober 2013 um 23:18 Letzte Antwort: 22. Oktober 2013 um 23:27

Hallo!

Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe deshalb keinerlei Erfahrungen. Ich bin jetzt in der 6.SSW und habe natürlich, wie jede Frau, Angst vor einer Fehlgeburt. Letzte SSW habe ich noch deutliche Symptome verspürt, wie häufiger Harndrang und Brustspannen. Seit ca. 4 Tagen ist das Brustspannen aber nicht mehr so stark und ich habe das Gefühl auch nicht mehr so häufig auf Toilette zu müssen.
Ist es normal, dass die Stärke der Symptome so variiert, oder muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist und deshalb der Hormonspiegel sinkt?

Mehr lesen

22. Oktober 2013 um 23:27

Das
Ist normal.Hatte ich in dieser Ss,und in der davor auch.

Lg

Gefällt mir