Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verunsichert

Verunsichert

16. Oktober 2013 um 11:27 Letzte Antwort: 27. November 2013 um 14:13

Hallo...ich habe gestern Morgen einen Test gemacht,ein 10 er Frühtest. Gestern sollte die Menstruation kommen. Es war kein Morgenurin. War kurz vor Mittag.
Man sah sofort einen zarten 2 Strich.
Als Sicherheit kaufte ich einen Clearblue >Digital.Machte den Heut Morgen mit Morgenurin,nicht Schwanger.
Dann noch einen Test gekauft in der Apotheke ein 15 er.
Auf dem seh ich einen 2. Strich.
Was soll ich denn nur denken. Mein Gefühl sagt mir schwanger,hab auch etliche Symptome.
War es für den Clearblue vielleicht noch zu früh?

Mehr lesen

16. Oktober 2013 um 11:37

Ssw test
Halloo ja bei mir wars ähnlich habe letzten donnerstag einen frühtest gemacht und da war ein leichter rosa strich und am freitag einen normalen clearblue test, da war nicht schwanger. Hab am montag den 2. clearblue gemacht , der war eindeutig positiv deshalb denk ich hat ich meinen eisprung später am mittwoch in einer woche hab ich den frauenartzttermin . Wünsch dir auch dass es geklappt hat
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2013 um 15:06

Er ist
sogar ein 25 er.
hab clearblue mal angeschrieben. und die sagten das er nur schwanger anzeigt wenn die konzentration höher ist als 25.
also wars denk ich noch zu früh.

18. Oktober 2013 um 8:29

Jessica test
Hallo jessica wie gehts? Hast du nochmal einen test gemacht oder wartest du erstmal ab ?
Lg

18. Oktober 2013 um 10:03
In Antwort auf an0N_1287847799z

Jessica test
Hallo jessica wie gehts? Hast du nochmal einen test gemacht oder wartest du erstmal ab ?
Lg

Huhu
ich hab heut morgen nochmal einen Clearblue gemacht.
da stand schwanger *freu*
und war eben beim arzt.
die schleimhaut sieht sehr schwanger aus. aber man hat sonst noch nichts gesehen.
blut wurde abgenommen,ich bekomm heut nachmittag bzw spätestens morgen früh bescheid

18. Oktober 2013 um 10:34
In Antwort auf jaynie_12300107

Huhu
ich hab heut morgen nochmal einen Clearblue gemacht.
da stand schwanger *freu*
und war eben beim arzt.
die schleimhaut sieht sehr schwanger aus. aber man hat sonst noch nichts gesehen.
blut wurde abgenommen,ich bekomm heut nachmittag bzw spätestens morgen früh bescheid

Ja super freu mich für dich , gratuliere Ich hab den ersten termin am mittwoch also muss ich noch einwenig abwarten . Bin heute 5 1

18. Oktober 2013 um 13:03

Ja super freu mich für dich , gratuliere Ich hab den ersten termin am mittwoch also muss ich noch einwenig abwarten . Bin heute 5 1

dann bist du ja ein bisschen weiter als ich
ich bin heut 4+5 erst.
und hab immer im kopf das was passiert. war gestern ganz schlimm.deshalb bin ich heut auch zum arzt.
ich drück dir die daumen.
und lenk dich ab...dann ist das warten nicht so schlimm.
ich hatte heute einen putzanfall

18. Oktober 2013 um 16:29

dann bist du ja ein bisschen weiter als ich
ich bin heut 4+5 erst.
und hab immer im kopf das was passiert. war gestern ganz schlimm.deshalb bin ich heut auch zum arzt.
ich drück dir die daumen.
und lenk dich ab...dann ist das warten nicht so schlimm.
ich hatte heute einen putzanfall

Ja da kann man ja schon fast sagen wir sind fast gleich weit ja ablenkung ist immer gut. Wie siets aus bei dir hast du beschwerden? Ich eigendlich bis empfindliche brüste und manchmal leichtes unterleibs ziehen ... Eigendlich nichts...

19. Oktober 2013 um 8:51

Ja da kann man ja schon fast sagen wir sind fast gleich weit ja ablenkung ist immer gut. Wie siets aus bei dir hast du beschwerden? Ich eigendlich bis empfindliche brüste und manchmal leichtes unterleibs ziehen ... Eigendlich nichts...

Guten Morgen
Ich hab dauernd iwas *lach
Mal ist mir übel...ein ziehen im Bauch... Kreuzschmerzen im Lendenwirbelbereich ..muss ständig zur Toilette...hab nah am Wasser gebaut,kommt ein trauriges Lied muss ich heulen
Hab kaum Appetit. Also iwas ist immer

19. Oktober 2013 um 18:21

Guten Morgen
Mal ist mir übel...ein ziehen im Bauch... Kreuzschmerzen im Lendenwirbelbereich ..muss ständig zur Toilette...hab nah am Wasser gebaut,kommt ein trauriges Lied muss ich heulen

Es positive daran ist , du vergisst so nicht dass du schwanger bist heute hab ich sehr schlecht geschlafen , ansonsten wars ein guter tag.... Bei dir?

19. Oktober 2013 um 22:28

Das gleiche
das hab ich auch habe in den letzten tagen mindestens 10tests geholt und da ist ganz schwach positiv zu sehen und digital war negativ so wie bei der frauenärztin.. ich bin echt verunsichert....

20. Oktober 2013 um 7:12
In Antwort auf tania_12855773

Das gleiche
das hab ich auch habe in den letzten tagen mindestens 10tests geholt und da ist ganz schwach positiv zu sehen und digital war negativ so wie bei der frauenärztin.. ich bin echt verunsichert....

Guten morgen
Ja das ist schon komisch, hab ich richtig verstanden , du warst beim frauenartzt auch schon ? Hat sie ultraschall auch gemacht?
Lg

20. Oktober 2013 um 16:11

Es positive daran ist , du vergisst so nicht dass du schwanger bist heute hab ich sehr schlecht geschlafen , ansonsten wars ein guter tag.... Bei dir?

Huhu
ich schlafe wie ein Stein.
Ich war am Freitag ja beim Arzt,gesehen hat man nix. Aber der Bluttest sagt schwanger. HCG ist aber nur bei 68. Mein Doc sagte das sich das Würmchen wohl Zeit gelassen hat beim einnisten.
Und ich denke das mein Eisprung mindestens 2 Tage später war. Dann wäre das alles normal.
Wenn das nicht zutrifft stimmt wohl was nicht
Aber daran glauben wir jetzt mal nicht

20. Oktober 2013 um 16:44

Huhu
ich schlafe wie ein Stein.
Ich war am Freitag ja beim Arzt,gesehen hat man nix. Aber der Bluttest sagt schwanger. HCG ist aber nur bei 68. Mein Doc sagte das sich das Würmchen wohl Zeit gelassen hat beim einnisten.
Und ich denke das mein Eisprung mindestens 2 Tage später war. Dann wäre das alles normal.
Wenn das nicht zutrifft stimmt wohl was nicht
Aber daran glauben wir jetzt mal nicht

Ja ich hatte meinen eisprung ca am 16-17 tag . Nein wird alles in ordnung sein, du warst auch früh beim arztWann musst du noch mal zur kontrolle zum arzt?

20. Oktober 2013 um 17:29

Ja ich hatte meinen eisprung ca am 16-17 tag . Nein wird alles in ordnung sein, du warst auch früh beim arztWann musst du noch mal zur kontrolle zum arzt?

Also
laut arzt hätte ich meinen am 17/18 Tage gehabt. Aber das passt dann nicht so ganz.
Ich denk auch das alles ok ist
Mein Zyklus ist ja nie gleich lang. Weil er letzten Monat 30 Tage war bin ich einfach mal von 30 Tagen ausgegangen. Im Durchschnitt ist er aber 33 Tage. Und bei 33 Tagen passt das alles.

Montag in einer Woche ist nochmal Kontrolle,er meinte dann sieht er auch schon was.

20. Oktober 2013 um 18:02

Also
laut arzt hätte ich meinen am 17/18 Tage gehabt. Aber das passt dann nicht so ganz.
Ich denk auch das alles ok ist
Mein Zyklus ist ja nie gleich lang. Weil er letzten Monat 30 Tage war bin ich einfach mal von 30 Tagen ausgegangen. Im Durchschnitt ist er aber 33 Tage. Und bei 33 Tagen passt das alles.

Montag in einer Woche ist nochmal Kontrolle,er meinte dann sieht er auch schon was.

Ja da sieht man sicher schon was , ich hoffe dass ich am mittwoch auch was sehe hast dus schon deiner familie gesagt?

20. Oktober 2013 um 18:14

Ja da sieht man sicher schon was , ich hoffe dass ich am mittwoch auch was sehe hast dus schon deiner familie gesagt?

Mein
mann und meine oma und meine besten freunde wissen schon bescheid.
die kennen ja auch die vorgeschichte...ich war ja sterilisiert und hab das rückgängig machen lassen...die hibbel ja alle mit uns

20. Oktober 2013 um 18:25

Mein
mann und meine oma und meine besten freunde wissen schon bescheid.
die kennen ja auch die vorgeschichte...ich war ja sterilisiert und hab das rückgängig machen lassen...die hibbel ja alle mit uns

Ja super dann hast du schon kinder? Ich hab einen sohn mit 5 jahre

20. Oktober 2013 um 19:15

Ja super dann hast du schon kinder? Ich hab einen sohn mit 5 jahre

Ja
2 jungs 14 und 11.

23. Oktober 2013 um 0:51

Guten morgen
Ja das ist schon komisch, hab ich richtig verstanden , du warst beim frauenartzt auch schon ? Hat sie ultraschall auch gemacht?
Lg

Wo ich schon rein kam wäre ich am liebsten wieder gegengen
Heute Fa

Ich war heute fa und sie haben8Samstag das erste mal) nochmal einen urin test gemacht und negativ und bluttest haben die gesagt müssen die nicht machen und ultraschal auch nicht sie meint ist negativ bin nicht schwanger und dann fuhr mich eine arzthelferin an " ich weis ja nicht was sie für tests haben aber wir haben die besten"

Und dann hatte ich ja gesagt das ich so dunklere kreise um den brustwarzenhof hab und unterbauchziehen manchmal..
Sie meint das hat nichts zu bedeuten und mein test ist negativ....

23. Oktober 2013 um 1:04

Guten morgen
Lg

Und
mein Becken tut manchmal weh und ich bin richig müde(Bin auf arbeit einfach eingeschlafen) vorgestern war ich pipi und da kam so weisser ausfluss der hat aber nicht gestunken nichts einfach nur so ich hab keine probleme unten nichts..

23. Oktober 2013 um 6:02
In Antwort auf tania_12855773

Und
mein Becken tut manchmal weh und ich bin richig müde(Bin auf arbeit einfach eingeschlafen) vorgestern war ich pipi und da kam so weisser ausfluss der hat aber nicht gestunken nichts einfach nur so ich hab keine probleme unten nichts..

Ach du arme, die sind ja was von unsensiebl ich würd frauenartzt wächseln .... Wieviele tage bist du jetzt drüber? Ich hab heut um 15 uhr mein ersten Fa termin bin nervös .... Bin heut 6 6

23. Oktober 2013 um 6:53

Guten Morgen

Guten morgen jessica
Wie gehts dir? Wie ist dein bluttest ausgefallen ?

Lg

23. Oktober 2013 um 8:16

Guten morgen jessica
Wie gehts dir? Wie ist dein bluttest ausgefallen ?

Lg

Huhu
bluttest ist positiv.
allerdings haben wir uns wohl beim rechnen vertan. und das ei hat sich wohl bissel viel zeit gelassen.
ich bin dann wohl erst 4+4/5
montag muss ich wieder zum ultraschall

23. Oktober 2013 um 9:22

Das ist ja zumindest schon mal super gratuliere

24. Oktober 2013 um 14:10

Ach du arme, die sind ja was von unsensiebl ich würd frauenartzt wächseln .... Wieviele tage bist du jetzt drüber? Ich hab heut um 15 uhr mein ersten Fa termin bin nervös .... Bin heut 6 6

Huhu
wie wars beim arzt?
alles ok?

grüßle jessy

24. Oktober 2013 um 15:44

Huhu
wie wars beim arzt?
alles ok?

grüßle jessy

Hmmm eigendlich deprimierend Sie hat nur die leere fruchthöhle gesehen und noch eine kleinere leere fuchthöhle , sie meinte ich soll mir nicht zuviel hoffnung machen , denn es könnte ein windei sein ... Soll montag nomal kommen ... Die nacht war sehr schlecht , konnte nicht schlafen , geh heute nochmal zum fa , aber diesmal privat nicht mehr im krankenhaus ... Hoff dass die es mir heute besser erklären kann da es gestern alles sehr schnell war und die ärztin sehr jung war.

24. Oktober 2013 um 16:39

Hmmm eigendlich deprimierend Sie hat nur die leere fruchthöhle gesehen und noch eine kleinere leere fuchthöhle , sie meinte ich soll mir nicht zuviel hoffnung machen , denn es könnte ein windei sein ... Soll montag nomal kommen ... Die nacht war sehr schlecht , konnte nicht schlafen , geh heute nochmal zum fa , aber diesmal privat nicht mehr im krankenhaus ... Hoff dass die es mir heute besser erklären kann da es gestern alles sehr schnell war und die ärztin sehr jung war.

och mensch...das tut mir so leid.
ich mag die im kh auch nicht,die haben nie zeit.
als ich ende juni schon positiv getestet hab,an 3 tagen mit 3 verschiednen tests,und leider paar tage später blutungen bekommen hab,haben die im kh gesagt ich wäre nie schwanger gewesen.
keine erklärung nichts.

24. Oktober 2013 um 16:47

och mensch...das tut mir so leid.
ich mag die im kh auch nicht,die haben nie zeit.
als ich ende juni schon positiv getestet hab,an 3 tagen mit 3 verschiednen tests,und leider paar tage später blutungen bekommen hab,haben die im kh gesagt ich wäre nie schwanger gewesen.
keine erklärung nichts.

Ja i sag auch , sollte es so sein , möchte ich wenigstens dass sie sich zeit nimmt und es mir erklärt.. Hattest du schon eine ausschabung?

24. Oktober 2013 um 19:14

Ja i sag auch , sollte es so sein , möchte ich wenigstens dass sie sich zeit nimmt und es mir erklärt.. Hattest du schon eine ausschabung?

Nee
sowas hatte ich noch nicht.
kann dir da gar nix zu sagen.
musst du ausgeschabt werden?

25. Oktober 2013 um 8:58

Nee
sowas hatte ich noch nicht.
kann dir da gar nix zu sagen.
musst du ausgeschabt werden?

Ja war gestern noch mal beim fa und ja der sagt es wärn zwillinge geworden aber eine ist ganz klein fruchtblase und die andere eine längliche form, er meint auch das wird ein abort, ansonsten mittwoch ausschabung. Muss nochmal montag zur kontrolle. Ja mein freund war sehr traurig ... da hab ichs noch leichter verkraftet...

25. Oktober 2013 um 15:25

Ja war gestern noch mal beim fa und ja der sagt es wärn zwillinge geworden aber eine ist ganz klein fruchtblase und die andere eine längliche form, er meint auch das wird ein abort, ansonsten mittwoch ausschabung. Muss nochmal montag zur kontrolle. Ja mein freund war sehr traurig ... da hab ichs noch leichter verkraftet...

Ich
weis das da worte kaum trösten können.
aber es war dann wohl etwas nicht inordnung.
ihr werdet es wieder versuchen und dann wird alles ok sein
ganz bestimmt.

25. Oktober 2013 um 16:11

10er
Also von den 10er Tests rate ich immer ab. Die haben leider eine sehr hohe fehler quote das liest man leider öfters.

Wenn du schon überfällig bist sollte ein 25er anschlagen. Der clear blue ist ein 25er test.
Wenn du ganz sicher sein willst dann ruf bei deinem Gynäkologen an und vereinbare ein Termin. Der kann dort einen Blut test machen der sehr aussagekräftig ist sollte auf dem US nichts zu sehen sein

Alles gute dir
SnuSnu mit Minion (15+4)

25. Oktober 2013 um 17:39

Ich
weis das da worte kaum trösten können.
aber es war dann wohl etwas nicht inordnung.
ihr werdet es wieder versuchen und dann wird alles ok sein
ganz bestimmt.

Danke
Ja wir werden es bestimmt bald wieder probiern wünsch dir Alles gute und meld dich mal nach dein fa termin

25. Oktober 2013 um 17:55
In Antwort auf rojda_12871232

10er
Also von den 10er Tests rate ich immer ab. Die haben leider eine sehr hohe fehler quote das liest man leider öfters.

Wenn du schon überfällig bist sollte ein 25er anschlagen. Der clear blue ist ein 25er test.
Wenn du ganz sicher sein willst dann ruf bei deinem Gynäkologen an und vereinbare ein Termin. Der kann dort einen Blut test machen der sehr aussagekräftig ist sollte auf dem US nichts zu sehen sein

Alles gute dir
SnuSnu mit Minion (15+4)

es hat sich alles aufgeklärt. aber trotzdem danke

25. Oktober 2013 um 17:56

Danke
Ja wir werden es bestimmt bald wieder probiern wünsch dir Alles gute und meld dich mal nach dein fa termin

werd ich.
und dir auch alles gute.

und immer positiv denken.
alles wird gut

1. November 2013 um 7:42

Guten morgen jessica, wie gehts dir ?

1. November 2013 um 9:14

Guten morgen jessica, wie gehts dir ?

Hallo
wunderbar..also fast
die übelkeit hält sich sehr in grenzen. ab und an mal sodbrennen.
das einzigste was mich wirklich nervt sind meine brüste.
die tun oft furchtbar weh.
bh tragen ist fies.
und wie gehts dir?

1. November 2013 um 9:33

Hallo
wunderbar..also fast
die übelkeit hält sich sehr in grenzen. ab und an mal sodbrennen.
das einzigste was mich wirklich nervt sind meine brüste.
die tun oft furchtbar weh.
bh tragen ist fies.
und wie gehts dir?

Hey freut mich dass es dir gut geht mir gehts auch gut , war letztn montag beim fa zur kontrolle und wollte den termin zur ausschabung machen , und da sah man die kleine fruchtblase und die ist ums doppelte gewachsen und ein kleiner fruchtsack war zu sehen sie meinte es sieht gut aus, ich muss wohl in einem zyklus 2 eisprünge gehabt habm , und ungefähr eine woche später befruchtet worden , deshalb war sie bei der 1. untersuchung so klein , die grössere ist leer und wird irgendwann abbluten meint sie. Also hoffnung besteht , und montag nachmittag geh ich zur kontrolle , da weiss ich mehr

1. November 2013 um 12:47

Hey freut mich dass es dir gut geht mir gehts auch gut , war letztn montag beim fa zur kontrolle und wollte den termin zur ausschabung machen , und da sah man die kleine fruchtblase und die ist ums doppelte gewachsen und ein kleiner fruchtsack war zu sehen sie meinte es sieht gut aus, ich muss wohl in einem zyklus 2 eisprünge gehabt habm , und ungefähr eine woche später befruchtet worden , deshalb war sie bei der 1. untersuchung so klein , die grössere ist leer und wird irgendwann abbluten meint sie. Also hoffnung besteht , und montag nachmittag geh ich zur kontrolle , da weiss ich mehr

Nee oder?
wie toll ist das denn.
ahhhh das freut mich soooo
ich drück gaaaanz fest die daumen das alles gut geht

2. November 2013 um 7:33

Nee oder?
wie toll ist das denn.
ahhhh das freut mich soooo
ich drück gaaaanz fest die daumen das alles gut geht

Ja wirklich , hab gar nicht damit gerechnet, da beide frauenärzte mir nicht hoffnungen gemacht haben und sie geglaubt haben es sei eine zwillingsanlage, wo die eines früh aufgehört hat zu wachsen und das andere leer ist .... Ich war echt sprachlos , da ich selbst gesehen hab wie das kleinere mehr als das doppelte gewachsen ist jetzt muss nur noch das herzchen schlagen , dann wäre alles super ....
Wann hast du fa termin ?

2. November 2013 um 9:14

Ja wirklich , hab gar nicht damit gerechnet, da beide frauenärzte mir nicht hoffnungen gemacht haben und sie geglaubt haben es sei eine zwillingsanlage, wo die eines früh aufgehört hat zu wachsen und das andere leer ist .... Ich war echt sprachlos , da ich selbst gesehen hab wie das kleinere mehr als das doppelte gewachsen ist jetzt muss nur noch das herzchen schlagen , dann wäre alles super ....
Wann hast du fa termin ?

Das
wird. ganz bestimmt.
ich hab am 11.11. wieder einen termin.
bin aber am überlegen ob ich die restlichen untersuchungen nicht von einer hebamme machen lasse.
ich werd immer nervös wenn ich an den arzttermin denk. und reg mich unnötig auf.
ich glaub daran das alles gut wird.
und da muss ich nicht alle 4 wochen einen ultraschall gemacht bekommen

3. November 2013 um 8:58

Das
wird. ganz bestimmt.
ich hab am 11.11. wieder einen termin.
bin aber am überlegen ob ich die restlichen untersuchungen nicht von einer hebamme machen lasse.
ich werd immer nervös wenn ich an den arzttermin denk. und reg mich unnötig auf.
ich glaub daran das alles gut wird.
und da muss ich nicht alle 4 wochen einen ultraschall gemacht bekommen

Echt? Und ich ginge am liebsten jede woche hin , um zu sehen ob alles okey ist war schon bei meiner ersten ssw so, konnte es kaum erwarten bis die 4 wochen wieder um waren, erst als ich ihn gespürt hab war es besser

11. November 2013 um 11:16

Halloo
Hallo jessica , wie gehts dir? Wie war dein arzttermin heute ?
Lg

11. November 2013 um 14:17

Halloo
Hallo jessica , wie gehts dir? Wie war dein arzttermin heute ?
Lg

Supi
gehts uns.
herzchen schlägt.
allerdings lässt das fräulein,ich bin sicher es wird eins sich nicht gerne ansehen.
wir hinken laut dem messergebniss ca 4 tage hinterher.
hab in 14 tagen nochmal nen termin

11. November 2013 um 14:20

Supi
gehts uns.
herzchen schlägt.
allerdings lässt das fräulein,ich bin sicher es wird eins sich nicht gerne ansehen.
wir hinken laut dem messergebniss ca 4 tage hinterher.
hab in 14 tagen nochmal nen termin

Ja super freut mich ... Bei mir auch alles okey bin heute 7 2 und war letzte woche beim artzt, herzchen hat auch geblubbert und laut messung war es 5 mm

11. November 2013 um 14:50

Ja super freut mich ... Bei mir auch alles okey bin heute 7 2 und war letzte woche beim artzt, herzchen hat auch geblubbert und laut messung war es 5 mm

Ich
soll 7+4 sein und er hat 9mm gemessen.
mal gespannt was in 14 tagen rumkommt

11. November 2013 um 15:04

Ich
soll 7+4 sein und er hat 9mm gemessen.
mal gespannt was in 14 tagen rumkommt

Ja ich bin auch schon gespannt hab am montag 25 november wieder arzttermin freu mich schon

11. November 2013 um 15:16

Ja ich bin auch schon gespannt hab am montag 25 november wieder arzttermin freu mich schon

wir haben am 26. den termin

26. November 2013 um 13:05

Arzttermin
Hallo jessica, wie gehts dir? Wie war dein arzttermin ?
Lg

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook