Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Vertrauen 6ssw

Vertrauen 6ssw

11. September 2018 um 10:36 Letzte Antwort: 11. September 2018 um 13:23

Hallo an alle😊

Ich bin momentan in der 6ssw und habe in 2 Wochen meinen ersten FA Termin. Es ist meine dritte Schwangerschaft. Ich hatte immer vertrauen in meinen Körper, doch dieses Mal habe ich viel mehr Angst, dass etwas nicht stimmen könnte. Ich habe kaum Anzeichen. Auch keine Schmerzen dass was nicht gut sein könnte. Wenn sich die Schwangerschaft bis jetzt nicht normal entwickelt hätte, oder es eine ELSS wäre, hätte ich dies bereits bemerkt? Vielen Dank fürs Lesen

Mehr lesen

11. September 2018 um 10:43

Mehr, als Vertrauen in deinen Körper zu haben kannst du momentan leider nicht tun. Leider würdest du es nicht immer merken, wenn etwas nicht stimmen würde. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine verhaltene Fehlgeburt in der 8.SSW, was erst bei der Routinekontrolle in der 10. SSW aufgefallen ist. Hab Vertrauen und sei froh, dass du erst so spät deinen Termin hast. Dann solltest du auf jeden Fall einen Herzschlag und damit den ersten wichtigen Meilenstein zum gesunden Baby geschafft haben. Ich wünsche dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2018 um 13:23
In Antwort auf juko89

Mehr, als Vertrauen in deinen Körper zu haben kannst du momentan leider nicht tun. Leider würdest du es nicht immer merken, wenn etwas nicht stimmen würde. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine verhaltene Fehlgeburt in der 8.SSW, was erst bei der Routinekontrolle in der 10. SSW aufgefallen ist. Hab Vertrauen und sei froh, dass du erst so spät deinen Termin hast. Dann solltest du auf jeden Fall einen Herzschlag und damit den ersten wichtigen Meilenstein zum gesunden Baby geschafft haben. Ich wünsche dir alles Gute

Danke für deine Antwort.. Es bleibt mir also nichts anderes übrig als zu vertrauen. Wird schon alles gut sein😊 Rund im mich outen momentan alle ihre Schwangerschaft, vielleicht auch daher meine unsicherheit dieses mal. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
11 SSW und viele Fragen
Von: emilialangenau
neu
|
11. September 2018 um 11:48
Kann mir jemand helfen?
Von: zimtschnecke24
neu
|
10. September 2018 um 18:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram