Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Versuche vergebens schwanger zuwerden!!!

Versuche vergebens schwanger zuwerden!!!

26. Januar 2007 um 18:30 Letzte Antwort: 26. Januar 2007 um 20:23

Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum. Versuche jetzt seit 2 Jahren schwanger zu werden. Aber es will nicht klappen. Mein Mann nimmt das locker und denkt sich es klappt schon irgendwie. Aber mir geht es nicht gut dabei. Und mit ihm kann ich da nicht reden, weil er immer sagt ich mache mich nur verrückt usw.Aber durch das schlimme warten und hoffen,steigere ich mich immer mehr rein. Und dann kommt noch dazu, das ich mich mit Niemanden darüber unterhalten kann.
Was soll ich nur machen????
Liebe Grüße an alle

Mehr lesen

26. Januar 2007 um 18:39

Eisprung?
Hallo!

Hast Du mal geguckt, ob Du einen Eissprung hast? Mache doch mal einen Test oder lasse Deine Hormonwerte per Blutuntersuchung bestimmen. Wenn Du irgendwas nicht im Gleichgewicht ist, wird z.B. gar kein ES ausgelöst und es kann gar nicht klappen. Natürlich könnte es auch ein Poblem bei Deinem Mann geben, aber da Du ja nicht gut mit ihm darübr reden kannst, gucke doch erst mal bei Dir...

Viel Glück!
Ameisin

Gefällt mir
26. Januar 2007 um 18:47
In Antwort auf ece_11872151

Eisprung?
Hallo!

Hast Du mal geguckt, ob Du einen Eissprung hast? Mache doch mal einen Test oder lasse Deine Hormonwerte per Blutuntersuchung bestimmen. Wenn Du irgendwas nicht im Gleichgewicht ist, wird z.B. gar kein ES ausgelöst und es kann gar nicht klappen. Natürlich könnte es auch ein Poblem bei Deinem Mann geben, aber da Du ja nicht gut mit ihm darübr reden kannst, gucke doch erst mal bei Dir...

Viel Glück!
Ameisin

Benutze Persona
Hey Du!
Benutze seit einem Monat jetzt Persona und der Computer hat mir schon angezeigt das ich ein Eisprung hatte. habe auch schon mein Blut untersuchen lassen und eine Bauchspiegelung hinter mir.Liebe Grüße

Gefällt mir
26. Januar 2007 um 20:23

Hey Du!
Gell das ist schon schlimm. Man verzweifelt irgendwie... was hast du denn schon alles hinter dir? wenn ich Fragen darf?! Würde mich freuen zu euch zu kommen grins Freu
Bussi zurück

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers