Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / verstopfung was hilft wirklich

verstopfung was hilft wirklich

12. Januar 2011 um 14:07 Letzte Antwort: 12. Januar 2011 um 16:33

hallo ihr lieben
ich habe seit tagen ganz schlimme verstopfungen und werd sie einfach nicht los
trinken tue ich eigendlich recht viel was ich zur zeit aber nicht mehr darf da ich wehenhämmer nehmen muss und sich das wasser sonst im körper ablagern würde

ich weiß gar nich mehr was ich machen soll werde es einfach nicht los habt ihr vllt ein paar tipps ?
würde mich freuen

lg sina mit bauchmaus 34+2

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 14:13

Ist ein einlauf
wärend der schwangerschaft denn erlaubt?

mit magnesium kann ich es nochmal versuchen aber eigendlich nehme ich magnesiumtabletten und bin trotzdem ... =/

danke schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2011 um 14:35


Bei mir hilft ein bis zwei Tassen Kaffee!!

Liebe Grüsse
Jessy
39+6 Morgen ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2011 um 14:39

Hab ich auch
Und habe mir vor 1 woche activia gekauft und mir hat das super geholfen. Und esse auch jeden tag bzw jeden zweiten tag einen becher!! Dauert so 2 tage bis es geklappt hat, aber mir war wichtig das es klappr, denn nach 4 tagen konnte ich schon nix mehr essen weil der bauch so voll war!!!

Lg romi 18 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2011 um 15:42


ich hatte zubeginn der ss auch immer verstopfung. habe dann immer ein glas pflaumensaft täglich getrunken...das half wirklich wunder


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2011 um 16:19

Ich hab auch damit zu kämpfen
Bei mir hilft das Getränk von Bad Brambacher Sport. Ist wie Grapefruitlimonade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2011 um 16:33
In Antwort auf mohnbluemchen3

Ich hab auch damit zu kämpfen
Bei mir hilft das Getränk von Bad Brambacher Sport. Ist wie Grapefruitlimonade.

Buttermilch!!!
danach platzt man dann zwar fast, aber man kann auch ganz fix auf toilette und alles wird gut!

Claudi
(29. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook