Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verstopfung-wann gehts endlich weiter

Verstopfung-wann gehts endlich weiter

24. Juli 2007 um 19:34

hallo, bin in der 23 ssw und leide an verstopfung, kann man mir da weiterhelfen....???

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 19:41

Pflaumen
ich mag gar keene Pflaumen,
hört man leider immer wieder, befürhcte es könne was wahres dran sein, den saft du meinst ist glaub ich lactose sirup.... kenne ich von meiner oma, werde meinen mann damit beauftragen mir den mal zu holen...
lieben dank für die antwort,
was wird es denn wenn ich fragen darf

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 19:52

wann gehts endlich weiter
*lol*
Ja ich würd sagen Magnesium. Das sollen wir ja sowieso in "Rauen Mengen" zu uns nehmen. Und zuviel gibt es nicht davon, das einzige was passiert wenn man zuviel Magnesium nimmt ist : Das es "endlich weiter geht" *g*

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 19:59

Hallo,hab ich leider auch!
Bei mir hilft kalte Milch. Versuchs auch mal. Vielleicht hilfts dir auch.
Viele Grüße
Luckymami1

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 14:04

Ja
ja ich meine dich, aylooo

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 14:28

Wenn du
keine Pflaumen magst, kannst du auch getrocknete Pflaumen im Wasser einweichen und das Wasser trinken, ist vielleicht nicht ganz so schlimm, als wenn du die Pflaumen essen mußt.

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 14:31
In Antwort auf mamimaldrei

Ja
ja ich meine dich, aylooo

Hallo
mir hilft Bifiteral Sirup (2xtägl) und Glycilax Zäpfchen (Wenns gar nicht mehr geht)
kann man beides in der SS nehmen habe den Tipp von meiner Hebamme.
Viel Erfolg :-
LG Kathi

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 18:05

Magnesium hilft!!!
Du solltest mit deinem Frauenarzt reden. Ich habe Magnesium verschrieben bekommen. Und es hilft. Ansonsten kannst du auch in der Apotheke nach Bifiteral nachfrachen, ist Flüssig leicht zum einnehmen und etxtra für Schwangere entwickelt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen