Versuche es mal mit:
Hi Kathy,
ich habe entweder ein wenig Verstopfung oder dann Durchfall. Geht aber alles noch. Wenn ich ein paar Tage nicht auf der Toilette war, esse ich immer Seitenbacher Müsli Sinnestraum, dann geht es am nächsten Tag...aber leider auch nur wieder mit Durchfall.
Da müssen wir wohl durch
Molly mit 2 Krümeln in der 8. SSW
Gefällt mir
Müsst ihr probieren 
hey süße,das kenne ich,habe aber auch vor meiner schwangerschaft ziemliche schwierigkeiten mit dem toilettengang.
was mir gut hilft ist 5-10 trockenpflaumen in eine müslischüssel mit milch geben und ca.4 (ich lass es immer über nacht wirken) im kühlschrank qirlen lassen.
danach pflaumen und milch wegputzen!jammi
also ich mag das zeug total und mir hilft es super
tipp 2: eine suppenbrühe kochen,die aber VIEL ZU SEHR gewürzt ist.die muss richtig bäh salzig sein,und die dann trinken,das putzt auch durch
oder: eine ganz normale dose sauerkraut,kalt einfach so leer essen (ich ess dann immer 500 g )
super sache
viel erfolg
ps.ich hätt noch paar ideen auf lager
Gefällt mir
Total simpel
und in der Schwangerschaft allgemein nicht verkehrt ist Magnesium!
Hab am Tag 3 Brausetabletten genommen und absolut gar keine Probleme weil überschüssiges eben über den Stuhlgang abgebaut wird!
Gefällt mir

Hey. Das Problem mit der Verstopfung kenn ich auch, von Durchfall kann ich nur träumen
Bei mir hilft momentan eigentlich gar nichts, hab schon mehr ausprobiert, hatte aber auch schon vor der SS nen trägen Darm. Das mit dem Magnesium werd ich jetzt mal versuchen.
Gefällt mir
Auch immer Verstopfung
Hey Süße,
bin jetzt in der 14. Woche schwanger und habe das gleiche Problem. Versuch es mal mit Magnesium das entspannt und bei mir klappt es. Oder trink mal en kaltes Glas Milch.
Viel gLÜCK
Gefällt mir
Normal in der Schwangerschaft
Der Körper will das Maximum an Nährstoffen aus der Nahrung ziehen um das Kind optimal versorgen zu können. Das erreicht er, indem er die Verdauung einfach viel langsamer laufen lässt. Würde das daher nicht mit Gewalt bekämpfen, sondern einfach versuchen mich so ausgewogen wie möglich zu ernähren.
Gefällt mir