Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verstopfung,HILFE, was kann ich noch tun?

Verstopfung,HILFE, was kann ich noch tun?

16. Juli 2011 um 23:49

Hallo, ihr Lieben!
Wer kennt das noch mit der Verstopfung in der SS.
Dies is meine zweite SS ,derzeit 16ssw und ich habe von anfang an sehr starke Verstopfung, ich bin schon ganz Fertig,
Ich weiß nicht warum sich nichts bessert?
Ich esse SEHR ausgewogen und Gesung und Trinke auch seeeehr viel,ich bin von 8h morgend bis 22h fast durchgehend unterwegs,gehe viel usw..also an bewegungsmangel kann es auch nicht liegen....

Könnt ihr mir bitte weiter helfen?
Mich graust schon das Essen, weil mich der Gendanke wahnsinnig macht, wohin soll das noch passen...

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 0:04


ohje, Verstopfung ist wirklich unangenehm... ich empfehl dir Pflaumensaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 0:08

Magnesium Tabl.. nehme ich mittlerweile schon dopperlte dosis, nützt gar nichts
ich háb auch immer probleme beim FA wenn wir Ultraschall machen, dass er halt nicht wirklich den !durchblick!im wahrsten sinne des wortes hat.
ist mir echt unangenehm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 0:09

Steht drauf :Verdauungstee?
^Kenn ich nicht, werds aber auf jedenfall am MOntag ausprobieren,. Danke für den TIPP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 0:11

DANKE FÜR DIE VIELEN TIPPS
Werde wohl am Montag einen Großeinkauf vornehmen.
Ich hoffe das mir bald geholfen ist, es ist echt ne plage..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 12:54

Ich
leide mit dir. hatte das am anfang auch ganz schlimm.
so dass ich zur darmspuelung (colon- hydro-therapie) gegangen bin.

aber: danach hat mir reine buttermilch geholfen.
und pflaumensaft heiss machen und trinken

viel obst essen zwischendurch.

es wird aber besser- sofort- mit buttermilch

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club