Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verstopfung

Verstopfung

11. Februar 2015 um 20:14

Habt ihr tipps? Pflaumen und apfelsaft wirken nicht. Leinsamen hab ich auch schon genommen. Bin ganz froh um antworten

Lg

Mehr lesen

11. Februar 2015 um 20:28

Ganz wichtig..
welche SSW?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 20:30


Tschuldigung..
10te

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 20:34

Ok...
Du kannst es mit Milchpulversirup erstmal probieren..gibt es in der Apo...wenn das nicht hilft dann Magnesium 300g ( nicht mehr erstmal)....wenn das nicht hilft Molinox ( gibt es auch in der Apotheke) ansonsten Rosinen in warmes Wasser übernacht ziehen lassen und dann den Saft trinken oder einen Löffel Olivenöl( schmeckt furchtbar...)

Wünsche dir eine gute Besserung...Verstopfung ist furchtbar..hatte das bis in die 16ssw ......man fühlt sich so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 20:43

Vielen lieben dank
Für die tipps! Werde es ausprobieren. Hatte ich meiner ersten schwangerschaft auch.. Bin jetzt schon den 3. tag nicht mehr auf toi gewesen. Du sagst es, es dühlt sich nicht gut an und ist einfach nur schrecklich! Und jetzt ist es weg? Wie weit bist du jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 20:46

Hey
Hab ich auch in der 1. Ss zu kämpfen Mit gehabt und jetzt.
Geriebener Apfel könnte Noch helfen, Birnen oder ansonsten lactulose aus der Apotheke!

Hoffe Sonst ist alles gut.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 20:46

18 ssw
also seit 2 Wochen wieder alles i.O. ja es ist echt schrecklich...ich zieh die Übelkeit der Verstopfung vor...wenn du magst gib bescheid wenn es geklappt hat mir hat Molinox gut geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 21:10

Danke mädels
Ich bin froh, wenn sich das regelt!

Toyota, versuche ich morgen sofort, hab grad welchen da!

Melona, na dann bald halbzeit ich bin noch unschlüssig, was ich vorziehe klar, wenn ich es versucht habe, gebe ich dir bescheid!

Hey elfie, alles gut bei dr? Du hast ja auch schon bald halbzeit!! Wahnsinn, wie zeit vergeht! Sonst alles gut bei uns. Und bei euch? Blöde übelkeit, hält leider immer noch an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 21:31

Miamina
Danke auch dir! Du arme, kannst auch ein lied davon singen ich werd alles versuchen, was nur möglich ist! Milchzucker hört sich mal auch gut an. Hmmm, pflaumen helfen bei mir leider nicht.. Aber kann es trotzdem weiterversuchen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 22:03

Hey
Apfelmus, Leinsamen halfen mir am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 7:49

Danke
Sugar, leinsamen und apfelmus bringt bei mir leider nichts danke trotzdem!

Schlumpfine, einen ess- oder kaffeelöffel? Ich versuch dann mal den milchzucker.. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 10:58

...
Wenn dann Esslöffel

Also ich muss leider sagen, Das es bei mir erst wieder nach der Ss besser wurde

Ja, 9 tage Noch, dann ist Halbzeit
Die übelkeit verschwindet Aber ganz sicher
Wann hast du wieder Termin?
Haben am Montag ne Vermutung auf ein Mädchen bekommen, Aber wirklich weiter bringt einen Das ja doch nicht. Außer Das man sich jetzt Noch mehr zusammen reißen muss nichts zu kaufen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 19:58

Pflaumensaft
Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Also unser liebstes Hausmittel ist Pflaumensaft, danach läuft es wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 21:21

Hatte ich in meiner ersten ss auch
Trinkst du genug? Ich trinke in jetziger ss mindestens 2 Liter Wasser am Tag ( stilles) und hatte bis jetzt wirklich keine Probleme mit Verdauung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 18:23

Danke ihr lieben!
Ich versuche es im moment mit milchzucker, probiotisches joghurt und leinsamen.. So richtig funktionieren tut es noch nicht..

Pflaumensaft hilft leider gar nicht.

Ich versuche genug zu trinken. Es ist aber nicht immer einfach, weil ich keinen durst habe..

Magnesium nehme ich als letzte option.

Vielen lieben dank für die tollen tipps. Sobald ich die ultimative lösung gefunden habe, geb ich euch bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 7:17

Halli hallo
Hab versprochen euch auf den laufenden zu halten

Also ich nehme jeden morgen ein probiotisches joghurt mit leinsamen und versuche viel wasser zu trinken. Es scheint einigermassen zu klappen. Ich kann jeden bzw jeden zweiten tag auf toilette. Es ist zwar noch nicht wie sonst aber besser als nichts

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 19:58

Toyota

Ich danke dir
Ja, werd ich noch zusätzlich ausprobieren!! Dankeeeee!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 21:41


Na das klingt doch super Und du fühlst dich bestimmt viel besser !

Ich bin mal gespannt wie es bei uns nach der ss läuft..hatte nach der 1. SS 3 Wochen lang nix machen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2015 um 6:43

Melone
Ja, fühl mich besser! Hab aber immer wieder blähungen

Oh weia, 3 wochen das ist ja krass!! Wie hast du das gelöst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2015 um 9:54

Fencheltee
Hab ich da a aber eben nur fenchel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2015 um 11:51

Danke
Das ist lieb von dir :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen