Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verstopfung

Verstopfung

6. Juni 2007 um 12:06

hallo,

ich habe bemerkt, dass ich doch schon einige tage nicht mehr richtig auf die toilette gehen konnte. ist das normal und was kann ich selbst unternehmen, um dies ein bisschen in die gänge zu leiten? mein bauch ist so aufgeplustert.

liebe grüße

janine

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 12:09

...
Ich hatte das auch in den ersten Wochen.. Ich hab nachts vor Schmerzen gekrümmt aufm Badezimmerteppich gelegen..

Hab mir dann getrocknete Pflaumen geholt.. hab davon ein paar gegessen und schon gings wieder.. Kannst aber auch frisches Sauerkraut so essen.. Das regt ungemein die Verdauung an..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 12:10
In Antwort auf tolga_12749706

...
Ich hatte das auch in den ersten Wochen.. Ich hab nachts vor Schmerzen gekrümmt aufm Badezimmerteppich gelegen..

Hab mir dann getrocknete Pflaumen geholt.. hab davon ein paar gegessen und schon gings wieder.. Kannst aber auch frisches Sauerkraut so essen.. Das regt ungemein die Verdauung an..

Ok
danke für die tipps. ich mag zwar kein trockenobst aber da muss ich dann wohl durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook