Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verstekte Schwangerschaft ?! Alles ist komisch

Verstekte Schwangerschaft ?! Alles ist komisch

5. Juli 2015 um 22:52 Letzte Antwort: 10. Juli 2015 um 17:13

Hallo
Fasse mich mal kurz :
Im März hatte ich mit meinem Patner GV kurz vor dem Eisprung. ( Keine Verhütung )
7 Tage später hatte ich 13 Tage zu früh erst ein hauch von einer leichten Blutung ( kleiner Hellroter fleck) die dann aber Stärker wurde und statt fünf 9 Tage anhielt . Danach war mir Übel hatte ein ziehen im Kreuz mir war kalt , müde... laut FA ( noch unter dem ersten Monat) kleine Schwangerschaft . Jetzt kommt meine Blutung jeden Monat pünktlich allerdings sehr leicht und nur 2 Tage ( am 3 Tag ist alles wieder vorbei) Ich habe seit März 6 Kg zu genommen essverhalten nicht geändert und optisch ein Bauch der stets weiter nach vorne wächst dazu ein ziehen links rechts und mittig im unter Bauch. Vor 4 Tagen hatte ich so ein komisches Gefühl als wenn von innen was an der Bauchdecke streichelt ( nicht sichtbar von außen ) hatte es aber auf eine Darmbewegung abgeschoben
Mich wundet es dass die Blutung so kurz und leicht ist im vergleich zu sonst ( Stark und gute 5 Tage anhaltetnd ) Der letzte Test war negativ allerdings sagte man mir dass der HCG wert wieder sinkt nach einer Zeit .
Was meint Ihr dazu oder kennt Ihr wenn dem es genauso erging ?

Mehr lesen

5. Juli 2015 um 23:04

Ummmm
warst du denn seit damals nicht mehr beim Arzt????? Mach dich mal ab zum Arzt, wenn das jetzt alles ehrlich ist was du da schreibst und das Bild.

Gefällt mir
5. Juli 2015 um 23:05

Mach
Einen Termin beim Frauenarzt und lass einen Ultraschall machen. Es könnte eine Schwangerschaft sein aber es könnte auch etwas anderes sein.

Gefällt mir
5. Juli 2015 um 23:31

Also ..
ich hatte einen Test zu Hause gemacht der war Negativ und bin dann noch mal zum Arzt der sagte im U schall sieht er nix und der Test bei dem war auch Negativ . Weil die Kreuzschmerzen aber nicht besser wurden und die Übelkeit auch nicht hatte ich selber noch 3 mal getestet war aber auch Negativ ( Dann kam halt eine lange Pause ) und jetzt vor einer Woche hatte ich noch mal getestet ebenfalls Negativ allerdings sagte man Mir das der HCG wert halt wieder sinkt.
Das Foto ist jetzt 14 Tage Alt .
Ich komme mir nur so dumm vor zum Arzt zu gehen nachdem alle Test Negativ waren und ( Ich nenne es jetzt mal blutungen) jeden Monat zwar schwach aber pünktlich kommen .
Wie klitzeklein75 es schon angedeutet hat es wirkt so schon sehr unglaubwürdig.
Aber alle sagen des ist kein Dick Bauch bzw sieht nicht so aus .

Gefällt mir
5. Juli 2015 um 23:56

Wann
warst du das letzte mal beim Arzt, wo eben alles negativ war? Es hört ich schon sehr verdächtig nach ner SS an und dass man die Periode weiter bekommen kann ist gar nicht sooo selten. Aber wie auch schon gesagt wurde, es könnte natürlich auch was weniger erfreuliches sein. Bitte geh ganz schnell zum Arzt und hab keine Angst dich zu blamieren. Sag einfach beim anmelden du hast unregelmäßig deine Periode, der Bauch wächst und hast Bauchschmerzen....Lass was von dir hören, wenn du beim doc warst..geh echt am besten gleich morgen.

Gefällt mir
6. Juli 2015 um 0:27

Hallo
ich schliesse mich den vorigen Kommentaren an: geh bitte zum Arzt! Ich verstehe nicht ganz, warum du dich da scheust. Es muss ja keine Schwangerschaft sein. Wahrscheinlicher ist z.B. ein Myom, das kann auch mal so groß werden. Frauenärzte sind genau dafür da, um sowas abzuklären! Wir können hier ja auch nicht in deinen Bauch reinschauen... Und gib gern Bescheid, was rauskam. Lg

Gefällt mir
7. Juli 2015 um 9:09

Sie hat
Sich nicht gemeldet, oder?

Gefällt mir
7. Juli 2015 um 10:25

Sorry ...
Also der Test war negativ dafür war der Urin Test Positiv ( Blut und Eiweiss) Die Schmerzen ( Unterbauch Rücken und Seite ) sind mitlerweile so stark dass mir Übel ist und Ich brechen muss nicht mehr sitzen und stehen kann auf dauer . Habe heute um 11.50 einen Termin beim Arzt dann weiss ich mehr und melde mich noch mal . Sieht aber bis jetzt wohl so aus als wenn die Nieren oder eine gerade blödsin macht.

Gefällt mir
7. Juli 2015 um 11:57
In Antwort auf lian_12109630

Sorry ...
Also der Test war negativ dafür war der Urin Test Positiv ( Blut und Eiweiss) Die Schmerzen ( Unterbauch Rücken und Seite ) sind mitlerweile so stark dass mir Übel ist und Ich brechen muss nicht mehr sitzen und stehen kann auf dauer . Habe heute um 11.50 einen Termin beim Arzt dann weiss ich mehr und melde mich noch mal . Sieht aber bis jetzt wohl so aus als wenn die Nieren oder eine gerade blödsin macht.

Der Schwangerschaftstest
War positiv¿ Oder positiv auf Blut und Eiweiss im Urin getestet?
Ich bin gespannt, was nachher raus kommt, Nieren machen in der Schwangerschaft ja auch manchmal Probleme..

Gefällt mir
7. Juli 2015 um 14:36

Also
Ich habe jetzt ein sehr starkes Schmerzmittel bekommen und die Anweisung bei Fieber wieder zu kommen ansonsten war im Urin wohl etwas viel Blut drinne (??) und wurde jetzt als Notfall in ein Labor gesendet. Was jetzt getestet wird auf was auch immer Donnerstag morgen bin ich schlauer

Gefällt mir
7. Juli 2015 um 14:52

.
Hoffentlich finden die Ärzte bald den Grund für deinen Bauch. Sag, wurde auch ein Bauchultraschall gemacht?

Gefällt mir
7. Juli 2015 um 15:18
In Antwort auf mikel_12076574

.
Hoffentlich finden die Ärzte bald den Grund für deinen Bauch. Sag, wurde auch ein Bauchultraschall gemacht?

Und hast du
Angesprochen, dass Weiber Schwangerschaft ausgeschlossen werden muss?

Gefällt mir
7. Juli 2015 um 17:02
In Antwort auf fruma_12442469

Und hast du
Angesprochen, dass Weiber Schwangerschaft ausgeschlossen werden muss?

.
Bitte was ist mit die? Was heißt Weiberschwangerschaft? Unerhört!

Gefällt mir
7. Juli 2015 um 18:48
In Antwort auf mikel_12076574

.
Bitte was ist mit die? Was heißt Weiberschwangerschaft? Unerhört!

Ps, ich bin auch ne Frau
Mein Handy hat wohl statt eine nur Weiber geschrieben.

Gefällt mir
8. Juli 2015 um 11:29
In Antwort auf fruma_12442469

Ps, ich bin auch ne Frau
Mein Handy hat wohl statt eine nur Weiber geschrieben.

.
Achso

Gefällt mir
10. Juli 2015 um 17:13

Hallo
gibt es denn was neues? Geht es dir gut?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers