Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verstehs nich: stufenlos oder 3-fach verstellbar???

Verstehs nich: stufenlos oder 3-fach verstellbar???

18. Juli 2010 um 14:49

Huhu,

hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Interessier mich für einen Kinderwagen, aber egal wo ich schau, überall in der beschreibung steht das gleiche! Ist ein Wagen mit Babywanne und Buggyaufsatz. Da steht:

3-fach verstellbarer Kinderwagenaufsatz
(Ruheposition 156, Sitzposition 121,5 )
* stufenlos verstellbare Rückenlehne
(Ruheposition 135, Sitzposition 118)
* 8-fach verstellbare Fußstütze

Bin mir jetzt voll unsicher, ob die mit 3-fach verstellbar die Babywanne meinen? Wär doch unsinnig, wenn man die verstellen könnte? Die Rückenlehne kann ja nicht gemeint sein, steht ja da als stugenlos verstellbar. Kann mir das mal bitte jemand erklären? In dem Fachgeschäft hier hab ich schon angerufen, aber die haben das Modell nicht Ist übrigens der Kombiwagen von Esprit, Modell Toronto.....

Bitte helft mir mal auf die Sprünge!

LG

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 19:18

Schieb...
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 19:46


Ja aber da steht doch stufenlos verstellbare Rückenlehne. Dann kann sie ja nicht 3-fach verstellbar sein?? Oder ob damit der Neigungswinkel gemeint ist von dem Aufsatz? Also so wie man den an dem Gestell befestigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 20:02

Jaa
aber da steht doch :stufenlos verstellbare Rückenlehe! ich merk schon, ich bin nicht die einzigste, die das verwirrt
Troztdem danke schon mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 21:20

Ich versteh das so
Die ganze Sportwageneinheit kann man in 3 Positionen verstellen. Die Rückenlehne separat stufenlos zwischen den 2 angegebenen Winkeln.

Was Grundsätzliches: Esprit ist in der Regel Hauck und nicht wirklich zu empfehlen. Zur Größe von Wanne etc. wird ja nicht viel geschrieben, aber Sitzbreite 30 cm ist nur für sehr zarte Kinder geeignet. Prüf auf jeden Fall die Wannengröße, kleiner als 78 x 32 cm ist nur was für Kinder von kleinen Eltern.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook