Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Versteh die Welt nicht mehr.

Versteh die Welt nicht mehr.

14. November 2009 um 11:22

Hallo, also ich will echt nicht nervig klingen, aber ich muss nochmal meine Story niederschreiben:

Also meine letzte Regel hatte ich vom 10. Okt, ausgehend,
(am 21.,22.,24. GV) ab dem 26. hatte ich starke Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Sodbrennen, Bauchschmerzen, Verstopfung und dann Durchfall, Rückenschmerzen, keinen Appetit, meine Haut ist förmlich ausgebrochen, ganz schlimm, so etwas hatte ich noch nie, ständig Durst und konstante Kopfschmerzen, allerdings kein Fieber oder ähnliches, was auf eine Infektion o.a. hinweisen würde.
Ich habe am 3. Nov. einen Test gemacht, noch bevor ich überfällig war, und der war negativ (allerdings auch nicht mit Morgenurin).
Gestern nach GV mit meinem Mann, zwei ganz kurze und sehr leichte Blutungen, kaum merkbar. Und leichtes Ziehen auf der linken Seite, war auch noch nie vorher der Fall.
Mittlerweile bin ich 7 Tage überfällig, hab grad noch einen Test gemacht, auch negativ.
Aber die Symptome wollen nicht verschwinden.
Ich habe ja schon von vielen gelesen, dass es ziemlich lange bei ihnen gedauert hat, bis der Test positiv war, sogar von Frauen bei denen hcg nur im Blut nachgewiesen werden kann.
Ich bin echt durcheinander....hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

14. November 2009 um 12:54

Also,
die Symptome die du 16 Tage nach dem ersten Tag deiner letzten Periode gehabt hast, können noch keine Schwangerschaftsandeutung gewesen sein, da zu der Zeit vllt grad mal das befruchtete Ei auf dem Weg durch den Eileiter war, vllt vllt vllt stand es kurz vor der Einnistung, kann auch sein. Aber wenn du 7 Tage überfällig bist und dann noch negativ... ich glaube dann eher nicht mehr an einer Schwangerschaft. Ich persönlich habe noch von niemanden gehört, der dann noch schwanger war, bei mir war damals mit dem billigsten Teststreifen aus dem Schlecker nach ner Woche Überfälligkeit der SS-Streifen in dunkelstem Lila nach 10 Sekunden zu sehen. Ich weiß nicht, vllt war es bei anderen ja anders gewesen. Warst du schon beim FA?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 13:42

Du kannst auch
nicht schwanger ohne Regel bleiben. Das mit den Syntomen ist so eine Sache, vielleicht hast du eine Grippe oder bildest dir einiges ein. Das geht den meisten so(mich eingeschlossen). Der Kinderwunsch ist eben enorm stark...
Natürlich kannst du auch schwanger sein, aber um das abzuklären müsstest du zum FA.

alles Gute
d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest