Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verstecken ihr geschlecht=Mädchen? Is da was dran?

Verstecken ihr geschlecht=Mädchen? Is da was dran?

4. September 2007 um 18:59

huhuuu Zusammen....ich bin 16+4SSw und beim letzten termin beim doc hat das krümmelchen die Beine so geschickt gelegt das man nicht sehen konnte was es ist

Nun habe ich gehört das sowas meist die Mädchen sind weil die sich schämem?!?

Stimmt das?

Bei wehm war das so ,das sie sich versteckt haben und dann es ein Mädchen war?

Bei Wehm war es ein Junge?

Ich bin ja ja irgentwie sicher das ich ein junge bekommen werde obwohl ich es gar nicht weiss...mir ist es eigentlich auch egal....aber seit mein Positiv test träume ich ständig von jungs warum is das so?

Lg Schnuggi 16+4SSW

Mehr lesen

4. September 2007 um 19:07

Hallo Schnuggi
Als ich damals mit meinem Sohnemann schwanger war hat er seine volle Pracht gleich hergezeigt. )
Jetzt bin ich wieder schwanger mit einem Mädchen, die kleine war etwas zipperlich und habe deshalb erst in der 21. SSW erfahren was es wird. Vielleicht ist war dran, keine Ahnung!
Ich hatte jedesmal im Gefühl was ich bekomme und habe mich nicht getäuscht.
Wünsche dir eine tolle schwangerschaft.

Liz 32. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 19:09

@Schnuggi
also von dem hab ich noch nie was gehört....*g*
Bekomme auch ein Mädchen und die lag mit gespreizten Beinchen da,schmunzel...
Also ich denk das das je nach Baby unterschiedlich ist,aber nicht nach Geschlecht...
Hauptsache gesund.....
Übrigens meine Freundin hat von Anfang an geträumt das ich ein Mädi krieg und sie nen Jungen...und
jetzt ist es so,die hatte auch so ein Gefühl...

Alles Gute dir und einem Krümel.
Ivi 22SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 19:25

2 Mädchen
hane ich bekommen und beide Male haben die Ultraschallsitzungen nichts sehen können.... Auch heute war ich zum Ultraschall, aber einmal mehr hat der FA nichts erkennen können.... Bei den zwei ersten war ich sicher, dass es Jungs waren (uupps, das war falsch!), und diesmal möchte ich mich gar nicht festlegen, mir ist wichtig, dass es dem Baby gut geht!
lg und alles Gute
Stéphanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 20:43

...
Also bei meiner Freundin hat sich die Kleine total "breitbeinig" präsentiert...
und bei meiner Kleinen hat sich die FÄ bis zur 30 SSW bedeckt gehalten...sie hatte zwar schon länger vermutet das es ein Girly wird...hat aber nix gesagt....

also du siehst...die chancen stehen 50:50

dachte auch immer es wird ein Junge...tja so kann man sich täuschen

Gruß Jessi mit Mia Sophie
Album: Unser Küks

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 20:54

Hallo
Also ich kann dir sagen bei allen die ich kenne haben die einen jungen bekommen und bei mir ist es auch so gewesen der kleine hat bis zur 29 Woche die beine gekreutzt und es wurde ein junge! Jungs habens echt drauf die schämen sich viel mehr wenn das was hängt
Also versteif dich nicht drauf das es ein mädchen wird!

Liebe grüße
Franzi und Jamie 6 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 20:58

Bei mir wars auch so...
Ich bin jede Woche zum US. Aber die Kleine hat nix gemacht! Immer versteckt, auch das Gesicht!
Dachten sicher dass es ein Junge ist... jetzt ist es ein Mädchen!

Aber vielleicht ist da echt was dran... mein Arzt hat auch gesagt, dass kann ja nur a Mädl sein so scheu wie die ist...

Er hatte Recht... wir habens dann 20+3 beim Doppler erfahren... gleich mit 3D Bild... süüüüüß

Liebe Grüße aus München
Cindy + 1. Püppi inside
27+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club