Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verspäteuer Eisprung (kein Eisprung ) + schwindel

Verspäteuer Eisprung (kein Eisprung ) + schwindel

19. Mai 2016 um 14:12

Hallo ihr lieben
ich bin neu hier und habe folgendes Problem.Eigentlich sollte ich mein eisprung vor 1 woche gehabt haben.Aber die Ovalationstest hat bis her negativ angezeigt.Also schon 2 striche aber halt nicht ausgeprägt der 2.Dann genau vor 1 woche hatte ich 3 Tage rosa Ausfluss.Und seit 6 Tagen ab und zu leichten schwindel.Sind im üz 4 und bin 28.

DANKE für eure Antworten

Mehr lesen

19. Mai 2016 um 21:17

Und was
genau willst du jetzt hören?? In deinem Beitrag ist keine Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 22:28
In Antwort auf fiona_12890136

Und was
genau willst du jetzt hören?? In deinem Beitrag ist keine Frage

Was das bedeutet
Was es sein kann.Warum das so ist.Worauf deutet der rosa ausfluss hin und der schwindel.Kommt kein eisprung diesen Zyklus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 22:33

Verspäteuer Eisprung (kein Eisprung ) + schwindel
Ja bisher jeden Monat doch diesen alles komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Positiv?
Von: playgirl231
neu
20. Mai 2016 um 22:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen