Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verspäteter es oder schwanger?

Verspäteter es oder schwanger?

26. Januar 2011 um 13:48

Hallo Ihr lieben!

Also...hab da mal ne Frage....

Am 24.12.10 hat meine letzte Periode begonnen, dauerte aber unhewöhnlicher Weise fast 11 Tage an (sehr leichte blutung)! Mein Eisprung bei einem 31 Tage Zyklus sollte so um den 9.1.11 gewesen sein! Kann sich dieser durch die länger andauernde periode verschoben haben? Nun bin ich 3 Tage überfällig... . Freu mich auf Antworten

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 14:00

also wenn du schwanger bist müsstest du in der 5ten woche sein
sobald du überfällig bist kannst du einen test machen der dir zu 99% sagt ob ja oder nein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 14:01

Hmmm
also ich hatte auch am 24.12. meine letzte mens und hab einen zyklus von 26 tagen ... bin heute 4+5 ... mach doch mal nen test ...

achso und auf anzeichen würde ich nichts geben falls du welche hast oder keine ...

ich hab erst anzeichen nach den sst bekommen ... also UL ziehen und Brüste ...

LG Mela mit Raupe

26. Januar 2011 um 16:14

Aufgeregt
Oha, auch am 24.12!? Du bist schwanger? Wann hast du getestet? Ich weiss nicht....irgendwie trau ich mich nicht wirklich... Aber denke ich werde jetzt dann einfach mal zur drogerie fahren. Bin ganz schön aufgeregt!

26. Januar 2011 um 16:16

Also
ich hatte am 18.1. nmt ... hab aber erst am 23.1. fett positiv getestet mit nem 25er von rossmann ...

drück dir daumen und sag uns bescheid

26. Januar 2011 um 16:29

Und??
Und, hast du schon n Ergebnis??

26. Januar 2011 um 16:36
In Antwort auf ena1991

Und??

Dauert noch
Mein Freund besorgt auf den weg nach hause einen...der arme kommt gerade von seine uni Prüfung... So viel Aufregung an einem Tag

26. Januar 2011 um 18:00
In Antwort auf ena1991

Und??

und?ùnd?und?
lol.

26. Januar 2011 um 19:31

Sogar ein bischen erleichtert....
Negativ...wäre mir aber auch ein bischen schnell gegangen! Aber irgendwie trau ich der ganzen sache nicht...naja mal weiter abwarten!

26. Januar 2011 um 21:11

Huhu....
Also ich hatte auch am 23.12. das letzte Mal meine Mens. Bin im Moment allerdings noch ziemlich ruhig und habe Gott sei dank noch nicht so den Drang zu testen. Bin im mom. mit meinem Kopf Gott sei dank noch mit etwas anderem beschäftigt.

Würde mich aber schon freuen wenn es geklappt hat. Naja, erwarte aber auch nicht zu viel, da es ja nu auch erst der 2. ÜZ ist.

Dir alles gute....

26. Januar 2011 um 21:59
In Antwort auf mirela_12358701

Huhu....
Also ich hatte auch am 23.12. das letzte Mal meine Mens. Bin im Moment allerdings noch ziemlich ruhig und habe Gott sei dank noch nicht so den Drang zu testen. Bin im mom. mit meinem Kopf Gott sei dank noch mit etwas anderem beschäftigt.

Würde mich aber schon freuen wenn es geklappt hat. Naja, erwarte aber auch nicht zu viel, da es ja nu auch erst der 2. ÜZ ist.

Dir alles gute....

Doch ein bischen enttäuscht
Ja, bei mir war es der 1.üz, daher wäre ich echt ein bischen überrascht gewesen...aber ich denke auf den Test kann ich mich verlassen. Hatte die letzten Tage frei und daher viel Zeit nach zu denken Ich denk mann muss aufpassen sich nicht zu sehr zu stressen! Obwohl ich jetzt schon ein bischen enttäuscht bin

26. Januar 2011 um 22:23
In Antwort auf rodani3

Doch ein bischen enttäuscht
Ja, bei mir war es der 1.üz, daher wäre ich echt ein bischen überrascht gewesen...aber ich denke auf den Test kann ich mich verlassen. Hatte die letzten Tage frei und daher viel Zeit nach zu denken Ich denk mann muss aufpassen sich nicht zu sehr zu stressen! Obwohl ich jetzt schon ein bischen enttäuscht bin

-.-
Beim 1.ÜZ war ich auch immer noch so aufgeregt und hab mich viele zu sehr gestresst. Im Moment kann ich damit ziemlich gut umgehen. Denk da auch nicht viel dran. Bin im Moment halt auch ziemlich krank und somit eig. auch überhaupt nicht bei dem Thema. Denk da überhaupt nicht dran. Vielleicht war es gut. Aber wenn es noch nicht so ist, ist es auch gut.... Bin ja noch jung

26. Januar 2011 um 22:31
In Antwort auf mirela_12358701

-.-
Beim 1.ÜZ war ich auch immer noch so aufgeregt und hab mich viele zu sehr gestresst. Im Moment kann ich damit ziemlich gut umgehen. Denk da auch nicht viel dran. Bin im Moment halt auch ziemlich krank und somit eig. auch überhaupt nicht bei dem Thema. Denk da überhaupt nicht dran. Vielleicht war es gut. Aber wenn es noch nicht so ist, ist es auch gut.... Bin ja noch jung

Jung
Bist du 1990 geboren?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club