Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verspäteter eisprung oder kommen meine tage bald?

Verspäteter eisprung oder kommen meine tage bald?

26. Januar 2015 um 22:14 Letzte Antwort: 28. Januar 2015 um 13:49

Hallo volgendes problem
Hab ich nehme seit 17 tagen die pille und nehme seit 2-3 tagen ein antibiotikum nun hatte ich heute einen ser zähen durchsichtigen ausfluss woraufhin ich meinen gebehrmuttermund ab getastet hab der ist weit nach unten sehr schwammig ud offen mit öffnung nach unten nun meine frage kann es sein das das antibiotikum doch gegen die pille wirkt obwohl inder packungsbeilage nichts davon steht und ich nun meine tage vorzeitig bekomme oder kann es sein das ich getade nen eisprung hab der etwas erspätet ist? Freue mich uber baldige antwort

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 22:33

...
Stups

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2015 um 22:35

Es kann durchaus sein
dass das Antibiotikum die Pille außer Kraft setzt, da beides über die Leber abgebaut wird. Jedoch hat man, auch während man die Pille nimmt, Ausfluss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2015 um 22:54
In Antwort auf may_11883190

Es kann durchaus sein
dass das Antibiotikum die Pille außer Kraft setzt, da beides über die Leber abgebaut wird. Jedoch hat man, auch während man die Pille nimmt, Ausfluss.


Das die pille unter antibiotika auserkraft gesezt werden kann ist mir sehr wohl bewusst jedoch muss es ja dan im beipackzettel vermerkt sein ist bei dem antibiotikum allerdings nichts der fall (laut arzt und apotekher ist es bei dem nicht so) und das man ausfluss unter der pille hat hab ich in drei jahren pillen einname auch schon gemacht hatte es allerdings noch NIE das es die konsistens von eiweis hatte zumindest nicht in der zeit wo ich die pille genommen hat das ist ja auch das was mich irritiert und meine gebährmutter mund war so wie er momentan ist (weit unten offen und schwammig (sehr durchblutet)) bisher nur wärend der periode und nicht wärend der pillen einnahme deshalb war die frage ja auch ob es sein kann das es ein verspäteter eisprung sein kann oder es bedeutet das meine periode dieses mal früher kommen kann hab noch 5tage im pillen streifen und bekomme eig erst in 7-8 tagen meine periode

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2015 um 23:19
In Antwort auf terrie_11890325

...
Stups

....
Stups und hoffen das man ne antwort bekommt die hilfreich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2015 um 14:29
In Antwort auf terrie_11890325

....
Stups und hoffen das man ne antwort bekommt die hilfreich ist


Nochmals stups

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2015 um 21:01
In Antwort auf terrie_11890325


Nochmals stups


Wirklich niemand da der mal in der selben situation war und mir sagen kann was des hätte sein können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2015 um 13:49

Wenn die pille
wirkt, findet kein Eisprung statt. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper