Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verspätete schwache blutung-schwanger?

Verspätete schwache blutung-schwanger?

2. Juni 2008 um 15:10 Letzte Antwort: 2. Juni 2008 um 15:24

hi.
ich weiß das wurde hier schon tausendmal dikutiert,sowie es bei mir ist hab ich es hier aber noch nicht gelesen daher frage ich nun auch noch einmal:
ich habe meine Periode nun 7 tage später wie sonst bekommen(ich nehme seit 2 jahren keine Pille mehr )
und das man das periode nennnen könnte denke ich auch nicht-viel weniger,schwacher und vorallem schmerzfreier wie sonst(sonst waren sehr starke schmerzen dabei bevor sie kam,so das ich tabletten nehmen musste-sie kam immer regelmässig)
sex hab ich natürlich regelmässig mit meinem mann- und nun meine frage dazu-
könnte es sein das ich schwanger bin?
ich bin über eure antworten sehr gespannt.
danke im voraus.

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 15:13

Warum testest du nicht einfach?
klar ist doch, das jede antwort hier nur "kann sein" sein kann.

und ein test würde doch jetzt auf jeden fall anzeigen!

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 15:18

Es gibt hunderte Fragestellungen zu
bin ich denn schwanger und kann es sein??? Leider können wir nur Tipps geben und aus ERfahrung sprechen, aber definitiv kann es keiner sagen. Du kannst mit allen möglichen und unmöglichen Symptomen schwanger oder nich tschwanger sein. Erstmal n Test machen, und dann n Termin beim FA wenn irgendwas komisch bleibt oder schmerzen bereitet.

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 15:18
In Antwort auf ksenia_12176576

Warum testest du nicht einfach?
klar ist doch, das jede antwort hier nur "kann sein" sein kann.

und ein test würde doch jetzt auf jeden fall anzeigen!

Ich weiß
ja das kann sein weiß ich auch selber,jeddoch wollte ich wissen ob es sein kann trotz verspäteter schwacher periode schwanger zu sein.?

Gefällt mir
2. Juni 2008 um 15:24
In Antwort auf tammy_12288358

Ich weiß
ja das kann sein weiß ich auch selber,jeddoch wollte ich wissen ob es sein kann trotz verspäteter schwacher periode schwanger zu sein.?

Es kann seni
denn es berichten ja einige davon das sie ihre periode weiterhin hatten, oder nur schwach hatten oder oder oder.. du siehst... mehr kann man nicht sagen.. tut mir leid, aber n test sagt dir mehr... lauf los und berichte

Gefällt mir