Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Verspätete Regel trotzdem schwanger ?

Verspätete Regel trotzdem schwanger ?

25. Februar 2013 um 21:50 Letzte Antwort: 27. Februar 2013 um 8:12

Hallo ich bin ganz neu hier ,
also ich weiss langsam nicht mehr weiter . Mein Mann und ich versuchen jetzt das dritte Jahr schwanger zu werden und es klappt einfach nicht.
Ich habe schon immer einen super regelmäßigen Zyklus also immer haar genau 28 tage nur diesesmal nicht sie sollten eig am Freitag kommen sind aber heute ( montag) gekommen. Also habe ich gestern morgen einen test gemacht der negativ war Jetzt hat meine Regel heute Nachmittag angefangen kann es denn sein das ich trotzdem schwanger bin ?
Ich weiss ich bin nopch sehr jung aber wir wünschen uns ein baby von ganzem herzen . Anfangs hab ich mich schwer getan den gedanken BABY auszuschalten da war ich zu energisch an das Thema dran gegangen. Mittlerweile denke ich eig fast garnicht mehr daran aber das jetzt bringt mich durcheinander Vielleicht kann mir einer von euch einen guten Rat geben ? Ich muss dazu sagen das mein mann sich testen lassen hat und dabei raus kam das seine spermien ziemlich langsam sind.

Mehr lesen

27. Februar 2013 um 8:12

Glaub auch nicht mehr dran....
Danke für deine Tipps und Info ich glaub jetzt auch nicht mehr dran das es vllt doch geklappt hat. Ich habe jetzt für nächste Woche einen Termin beim fa und werde mit ihm mal alles durch sprechen. Da ich keinen Stress hatte oder Medikamente genommen habe liegt es wahrscheinlich auch nicht daran mal schauen danke nochmal

Gefällt mir