Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Verspätete Periode trotz Pille ??!!

Verspätete Periode trotz Pille ??!!

28. Februar 2011 um 11:36 Letzte Antwort: 28. Februar 2011 um 11:43

Hey Mädels,

ich mach mir irgendwie totale Gedanken, meine Periode kam 24h später als sonst, und ist auch viel viel leichter als sonst....! Ich kann echt genau sagen wann ich meine Periode bekomme..... diesmal kam sie echt viel zu spät!
Letztes Mal war sie auch schon ein wenig leichter!
Muss ich mir Gedanken machen, dass ich schwanger bin oder ist es einfach nur mal eine Laune meines Körpers gewesen.

Grund dazu dass ich schwanger sein könnte gibt es eigentlich nicht. Habe die Pille, immer außer einmal (10h später) eingenommen und war 5 Tage krank, hab aber eigetnlich keine Pillenhemmende Medikamente genommen!

Danke für eure Hilfe

Schnecke

Mehr lesen

28. Februar 2011 um 11:43

Hey
Also wegen 24 h machst du dir Sorgen?
Ich glaube kaum, dass du das musst.

Natürlich gibt es Fälle, bei denen eine ss besteht und die mens leichter als sonst kommt. Wenn du dir solche Sorgen machst, obwohl es ja nicht sein kann, geh zum FA oder mach einen ss-test.

Liebe Grüße

Gefällt mir