Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / verspätete Periode - Primolut N

verspätete Periode - Primolut N

10. Januar um 21:45

Hallo zusammen,

ich habe meine Periode seit exakt 7 Wochen nicht mehr gehabt. (Meine Periode ist oft unregelmäßig.)
Heute früh war ich bei der Blutentnahme (E2 = 333 und Progesterone = 2,3). Mein Ultraschall war okay, obwohl ich eine Zyste habe.

Auf jeden Fall wurde mir vom Arzt Primolut N 5mg, 3 mal tägl. für 5 Tage verschrieben.

Ich habe nach dem Medikament gegoogelt und las, dass Primolut meist zur Verzögerung der Menstruation dient. In weniger häufigen Fällen kann es aber auch einer Verkürzung dienen.

Weiss jemand vielleicht, wie lange es dauern könnte bis meine Menstruation eintritt?
bzw. auf was müsste ich achten?
Was kann ich ansonsten tun, damit ich endlich meine Blutungen bekomme?

Mehr lesen

10. Januar um 21:47
In Antwort auf blue624

Hallo zusammen,

ich habe meine Periode seit exakt 7 Wochen nicht mehr gehabt. (Meine Periode ist oft unregelmäßig.)
Heute früh war ich bei der Blutentnahme (E2 = 333 und Progesterone = 2,3). Mein Ultraschall war okay, obwohl ich eine Zyste habe.

Auf jeden Fall wurde mir vom Arzt Primolut N 5mg, 3 mal tägl. für 5 Tage verschrieben.

Ich habe nach dem Medikament gegoogelt und las, dass Primolut meist zur Verzögerung der Menstruation dient. In weniger häufigen Fällen kann es aber auch einer Verkürzung dienen.

Weiss jemand vielleicht, wie lange es dauern könnte bis meine Menstruation eintritt?
bzw. auf was müsste ich achten?
Was kann ich ansonsten tun, damit ich endlich meine Blutungen bekomme?

...ich werde übrigens bald 40....und möchte nun zum ersten Mal schwanger werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
IUI Gonal Verlauf
Von: blue624
neu
24. Januar um 13:41
IUI Zyklustag
Von: blue624
neu
20. Januar um 19:35
Primolut Nor5MG (Norethisteron)