Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verspätete Perdiode, Erbrechen, Unterleib Krämpfe, Blutung

Verspätete Perdiode, Erbrechen, Unterleib Krämpfe, Blutung

11. Juni 2018 um 13:43

Hallo, 

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Gestern war ich beim 30.Zyklustag, meine Perdiode blieb einfach aus. Gestern Abend habe ich von ein auf die andere Sekunde totale Kreislaufprobleme mit Schweißausbrüchen, erbrechen und starken Unterleibkrämpfen bekommen, irgendwann begann dann auch eine leichte Blutung. Das ganze dauerte gute 30 Minuten bis ich völlig fertig eingeschlafen bin.

Dazu muss ich sagen, dass mein Freund und ich nicht verhüten und ich echt davon ausgegangen bin eventuell schwanger zu sein, bis die Blutung kam. 
Kann mir jemand weiter helfen und sagen was das gewesen sein kann? Da es mir jetzt gut geht, möchte ich nicht unbedingt zum Arzt, mache mir aber doch etwas Gedanken. 

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest