Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verschwinden Verdunstungslinien wieder?

Verschwinden Verdunstungslinien wieder?

22. März 2013 um 13:18 Letzte Antwort: 22. März 2013 um 13:44

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Verdunstungslinien? Habe heute morgen bei 3 Tagen vor NMT gaaaaaanz leicht positiv getestet Die Linie war sofort zu sehen.... Hab ihn liegen lassen und war reiten... Etwa 3 STunden später war die Linie weg Kann es sein, das es eine Verdunstungslinie war?

Wir üben schon so lange und ich hatte letztes Jahr einen Missed Abort und es wäre so toll gewesen, wenn es geklappt hätte

Mehr lesen

22. März 2013 um 13:44

Hey
Also soweit ich weiß treten Verdunstungslinien eher nach dem Ablauf der Zeit ein, in der man den Test auswerten kann.
Aber: es gibt auch Tests, da färben sich zuerst beide Striche ein und der eine bleibt oder geht dann je nach Ergebnis.
Welchen Test hast du gemacht?
3 Tage vor NMT ist natürlich noch relativ früh... ich würde bis NMT warten und dann von Clearblue einen machen, da stehts dann drauf und es gibt kein Rätselraten mit den Linien Drück dir die Daumen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers