Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / verschobener eisprung nun schwanger?

verschobener eisprung nun schwanger?

27. September um 23:18

hallo ihr lieben,

normalerweise habe ich einen relativ regelmässigen zyklus von +/- 28 tagen mein eisprung ist um den 15 rum... das weiss ich da ich themperaturmessungen(daysy) zum verhüten anwende... ABER
Ich bin nun bei tag 37 und noch immer keine regel in sicht... heute war ich bei meiner frauenärztin, test negative schleimhaut extrem aufgebaut....

bis vor etwa 1stunde war ich sicher schangerschaft kommt nicht infrage, doch ich hab erst jetz den gedanken, dass wenn mein zyklus solange geht... ist ja auch der eisprung verschoben oder? denn dann wäre es nämlich doch möglich... denn wenn ich es umrechme mit den online rechnern, dann wäre der eisprung genau dort wo wir sex hatten...

gibt es jemanden dem das gleiche passiert ist? und nun schwanger?

Mehr lesen

28. September um 11:24

Hi!
Das kann evtl vom Stress kommen. Ich hatte das sehr oft in meiner Studienphase . Sobald die Klausurphase dran kommt ist die Periode für 2 Monate weg. Außerdem, wenn der Test nach 3 Wochen negativ is dann kann da auch nichts sein. Allerdings kannst du trotzdem in der Zeit Schwanger werden, also weiterhin gut verhüten. 

Gefällt mir

29. September um 22:22
In Antwort auf dream1987ice

hallo ihr lieben,

normalerweise habe ich einen relativ regelmässigen zyklus von +/- 28 tagen mein eisprung ist um den 15 rum... das weiss ich da ich themperaturmessungen(daysy) zum verhüten anwende... ABER
Ich bin nun bei tag 37 und noch immer keine regel in sicht... heute war ich bei meiner frauenärztin, test negative schleimhaut extrem aufgebaut....

bis vor etwa 1stunde war ich sicher schangerschaft kommt nicht infrage, doch ich hab erst jetz den gedanken, dass wenn mein zyklus solange geht... ist ja auch der eisprung verschoben oder? denn dann wäre es nämlich doch möglich... denn wenn ich es umrechme mit den online rechnern, dann wäre der eisprung genau dort wo wir sex hatten... 

gibt es jemanden dem das gleiche passiert ist? und nun schwanger?

Ja, mein Eisprung hat sich einmal genau 14 Tage verschoben, wir fühlten uns auf der sicheren Seite und ich war schwanger 😉
Sollte wohl so sein 😁

Gefällt mir

20. Oktober um 18:47

ganz ehrlich wenndu nicht weiss was läuft rand halten!

2 LikesGefällt mir

21. Oktober um 6:15

Also mein Es Hatte sich 5 tage Nach hinten verschoben und nun bin ich schwanger, kann alles vorkommen, manchmal Macht der Koerper was er will

Gefällt mir

21. Oktober um 11:02

Bei uns war das 2 mal so
einmal an ZT 19 ich war der Meinung der Eisprung war schon und beim 2 Kind das war geplant allerdings erst für einen Monat später angesetzt da war auch der Eisprung an ZT 19 erst 🙈😂 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zyklustag 7 und Ovu Test stark positiv?
Von: stefanil
neu
20. Oktober um 0:58

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen