Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verschlossener Eileiter

Verschlossener Eileiter

3. März 2018 um 8:57

Hallihallo, ich bin neu hier im Forum und melde mich auch zum eesten mal an, sonst hab ich immer nur still gelesen. Wir versuchen nun seit 1.5 Jahren ein 2. Kind zu bekommen, leider bisher ohne Erfolg😕. Unser Sohn wird inzwischen 6 Jahre. Mein Mann wird 36 und ich 32. Nun hat sich im Dez heraus gestellt bei einer BS, dass mein rechter Eileiter verschlossen ist und 2 Endo-Herden wurden entfernt. Seit dem hatte ich, quasi nun 3 mal den Eisprung immer rechts. Ich bekomme seit 2 Monaten auch Clomi, um evtl. die Chance aif mehrere Folikel zu erhöhen, es ist aver immer nur einer. Auch in den vergangenen 1.5Jahren war wohl laut us mein Eisprung selten links. Gibt es jemand mit ähnluchr Erfahrung? Viele liebe Grüße

Mehr lesen

3. März 2018 um 9:29
In Antwort auf bahar6262

Hallihallo, ich bin neu hier im Forum und melde mich auch zum eesten mal an, sonst hab ich immer nur still gelesen. Wir versuchen nun seit 1.5 Jahren ein 2. Kind zu bekommen, leider bisher ohne Erfolg😕. Unser Sohn wird inzwischen 6 Jahre. Mein Mann wird 36 und ich 32. Nun hat sich im Dez heraus gestellt bei einer BS, dass mein rechter Eileiter verschlossen ist und 2 Endo-Herden wurden entfernt. Seit dem hatte ich, quasi nun 3 mal den Eisprung immer rechts. Ich bekomme seit 2 Monaten auch Clomi, um evtl. die Chance aif mehrere Folikel zu erhöhen, es ist aver immer nur einer. Auch in den vergangenen 1.5Jahren war wohl laut us mein Eisprung selten links. Gibt es jemand mit ähnluchr Erfahrung? Viele liebe Grüße

Huhu
bei mir wurde letztes Jahr im Februar festgestellt das mein rechter eileiter komplett dicht ist auch nach mehrmaligem spülen ging dieser nicht wieder auf 
für mich ist eine Welt zusammengebrochen ich habe sehr viel geweint 
Ich bekam auch clomi nahm diese allerdings nur einen Monat lang 
im August wurde ich dann schwanger jetzt bin ich in der 33.SSW 
Und kann es selbst immer noch nicht glauben 
Ich hätte soga meinen eisprung auf der rechten Seite die verschlossen ist 
also nie aufgeben au h dein Wunder wird bald zu dir finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2018 um 13:34
In Antwort auf jenna904

Huhu
bei mir wurde letztes Jahr im Februar festgestellt das mein rechter eileiter komplett dicht ist auch nach mehrmaligem spülen ging dieser nicht wieder auf 
für mich ist eine Welt zusammengebrochen ich habe sehr viel geweint 
Ich bekam auch clomi nahm diese allerdings nur einen Monat lang 
im August wurde ich dann schwanger jetzt bin ich in der 33.SSW 
Und kann es selbst immer noch nicht glauben 
Ich hätte soga meinen eisprung auf der rechten Seite die verschlossen ist 
also nie aufgeben au h dein Wunder wird bald zu dir finden

Vielen Dank für die rasche Antwort. Und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft😊 bald hast du es ja geschafft. Das ist wie ein Wunder, dass es gerade im verschlossenen Eilter passiert ist. Da kann ich ja hoffen! Weisst du noch wie oft du den Wechsel hattest? Ich frag mich halt warum ich soo oft und jetzt so oft hintereinander nur in dem einen Eisterstock Folikel habe. Lg

3. März 2018 um 13:44
In Antwort auf bahar6262

Vielen Dank für die rasche Antwort. Und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft😊 bald hast du es ja geschafft. Das ist wie ein Wunder, dass es gerade im verschlossenen Eilter passiert ist. Da kann ich ja hoffen! Weisst du noch wie oft du den Wechsel hattest? Ich frag mich halt warum ich soo oft und jetzt so oft hintereinander nur in dem einen Eisterstock Folikel habe. Lg

Danke das ist lieb von dir Ich hätte die letzten 4 Monate bevor ich schwanger wurde immer nur rechts meinen eisprung

3. März 2018 um 14:50
In Antwort auf jenna904

Danke das ist lieb von dir Ich hätte die letzten 4 Monate bevor ich schwanger wurde immer nur rechts meinen eisprung

Das ist so faszinierend und gibt mir ein wenig Hoffnung ...danke🍀 

3. März 2018 um 16:27
In Antwort auf bahar6262

Das ist so faszinierend und gibt mir ein wenig Hoffnung ...danke🍀 

nicht aufgeben  und am besten nicht dran denken

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2018 um 17:18
In Antwort auf bahar6262

Hallo,
Verstehe ich das richtig, dass bei dir noch keine Bauchspiegelung gemacht wurde? Die würde ich bei diesem Ergebnis auf jeden Fall machen. Da kann nämlich nach den Ursachen geschaut werden, eventuelle Verwachsungen gelöst werden und ein verschlossener Eileiter kann häufig wieder freigespült werden. Bei mir war es so. Mein rechter Eileiter war verschlossen und wurde per Bauchspiegelung freigespült. Ich hatte dann auch auf dieser Seite meinen Eisprung (sonst immer links) und war schwanger - meine Tochter. Jetzt im April habe ich wieder eine Bauchspiegelung machen lassen, da ich wieder immer links Eisprung hatte ohne Erfolg. Der rechte Eileiter war zwar frei, aber schwer durchgängig. Den hat der Arzt wieder durchgespült, ich hatte in dem Zyklus wieder rechts meinen Eisprung und wurde schwanger (endete leider in einer FG). Jetzt warte ich auf meinen Eisprung und hoffe, dass die Bauchspiegelung noch nicht zu lange her ist. Normalerweise wechseln sich die Seiten ab. Aber ich habe rechts nur einen Eisprung, wenn die Eileiter gespült wurden.

Frühere Diskussionen
21 Tage überfällig
Von: nathii98
neu
19. April 2018 um 1:47
Schwanger oder doch nicht?
Von: ellax13
neu
18. April 2018 um 23:22
Angst schwanger zu sein obwohl Jungfrau
Von: itsmee02