Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verschiebt sich eisprung???

Verschiebt sich eisprung???

10. September 2008 um 13:03 Letzte Antwort: 20. September 2008 um 9:36

hallo zusammen,

hab letzten monat meinen nuvaring abgesetzt. normal hätte ich meine periode vor 2 tagen bekommen sollen.
verschiebt sich der eisprung jetzt auch, weil sie die periode verschiebt?

und was ist wenn ich die periode gar nicht bekomme? hab ich dann trotzdem meinen eisprung?

liebe grüße
joey

Mehr lesen

20. September 2008 um 9:36

Verschiebung
Also ich würde ersteinmal abwarten und dem Körper eine Chance geben sich an die neue Situation anzupassen Solltest du kein Baby wolle soltest du deshalb auch unbedingt an die Verhütung denken. Ansonsten warte einfach auf deine Mens und rechne dann deine Fruchtbaren Tage aus (evtl online).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook