Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verschiebt sich die regel nach einer gebärmutterspiegelung?

Verschiebt sich die regel nach einer gebärmutterspiegelung?

25. April 2010 um 9:17 Letzte Antwort: 26. April 2010 um 13:25

hallo zusammen!
ich hätte da mal eine frage, ich hatte am 20.4. eine gebärmutterspiegelung zwecks ursachenforschung da ich bereits zwei fehlgeburten hatte. es passt aber soweit alles, nichts ist außergewöhnlich, hab die OP auch super überstanden, hatte gleich danach nur eine winzige blutung und dann nichts mehr. jetzt am 23.4. fingen aber blutungen an die seit heute andauern. es ist so, dass ich normalerweise nämlich immer so um den 24. meine regel bekomme, kann ich davon ausgehen dass das jetzt meine "normale regel" ist oder sollte ich mir sorgen machen??? ich meine es war ja alles o.k. und ich hatte ja keine blutungen sonst und es ging mir ja auch spitze, kann ja jetzt nichts böses bedeuten???
ich wollte nur mal so zur sicherheit nachfragen ob ihr nach einer gebärmutterspiegelung eure regel auch wieder normal, pünktlich wieder bekommen habt??? nur damit ich mir keine sorgen machen muss dass meine blutungen was anderes bedeuten könnten, ich weiß blöde fragen eigentlich, aber wie oft in seinem leben hat man schon eine gebärmutterspiegelung????
danke für eure antworten!!
LG silvia

Mehr lesen

25. April 2010 um 9:27

Guten Morgen Silvia
Ich habe nach der Spiegelung geblutet wie blöd und von da an wieder meinen 28 Tage Zyklus gehabt.
Muß aber dazu sagen das bei mir auch ne EL Spülung gemacht wurde.
Scheint also deine normale Regel zu sein
Mach dir keine Sorgen
Wünsche dir einen schönen Sommtag
Lieben Gruß
javiko SSW 14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 13:25
In Antwort auf adonia_12524106

Guten Morgen Silvia
Ich habe nach der Spiegelung geblutet wie blöd und von da an wieder meinen 28 Tage Zyklus gehabt.
Muß aber dazu sagen das bei mir auch ne EL Spülung gemacht wurde.
Scheint also deine normale Regel zu sein
Mach dir keine Sorgen
Wünsche dir einen schönen Sommtag
Lieben Gruß
javiko SSW 14

Hallo!
ich glaube mittlerweile auch dass das anscheinend meine normale regel ist, denn nur so eine blutung danach kann das nimma sein, dafür ist sie einfach zu stark, hab ich jetzt schon seit freitag. anscheinend ist die erste regel nach einer gebärmutterspiegelung stärker als sonst.
wird schon alles passen. muss eh in zwei wochen wieder zur kontrolle ins KH da kann ich dann ja auch nochmal nachfragen, wollte jetzt nur sicher gehen.

DANKE!
alles gute für deine schwangerschaft!!
LG Silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest