Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verreisen mit Baby

Verreisen mit Baby

30. November 2014 um 13:35

Hallo,
Ich würde meinem Freund gern eine Reise zu Weihnachten schenken. Am liebsten würde ich ein paar Tage in eine europäische Stadt fliegen. Ich hätte vielleicht an London oder Edinburgh gedacht, bin aber noch unschlüssig. Unsere Kleine wäre zum Zeitpunkt der Reise 6 Monate alt. Habt ihr Erfahrung mit Reisen in dem Alter? Wie war es bei euch? Habt ihr mit euren Babys Städtereisen gemacht, wenn ja, wohin? Ich wäre für Tipps und Erfahrungen echt dankbar!
Liebe Grüße Mari+Baby

Mehr lesen

30. November 2014 um 14:00

Huhu
Wir waren zu ner Hochzeit in Bayern eingeladen!unser kleiner war da gerade 7 Monate und War ne lange Auto fährt alles ohne Probleme!
Wenn ihr fliegt dann erkundige dich doch mal bei der Fluggesellschaft meiner Meinung darf man fliegen aber beim stark und Landung sollte man stillen oder Flasche geben wegen dem druck!
Hoffe konnte dir etwas helfen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2014 um 15:28
In Antwort auf babymaus216

Huhu
Wir waren zu ner Hochzeit in Bayern eingeladen!unser kleiner war da gerade 7 Monate und War ne lange Auto fährt alles ohne Probleme!
Wenn ihr fliegt dann erkundige dich doch mal bei der Fluggesellschaft meiner Meinung darf man fliegen aber beim stark und Landung sollte man stillen oder Flasche geben wegen dem druck!
Hoffe konnte dir etwas helfen
lg

Danke
für deine Antwort, der Tipp mit dem Stillen/Flasche geben hilft mir
Sobald ich weiß, wo es hingehen soll, werd ich mich auf jeden Fall bei der Fluglinie erkundigen. Der Flug selber wird nicht lange dauern, wir bleiben ja in Europa
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 13:21

Danke
Find ich mutig,dass du dich getraut hast, so lang mit Baby zu fliegen, das bestärkt mich. (Einige in meinem Umfeld finden 2 Stunden fliegen mit Baby schon unmöglich)
Lg Mari+Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 15:24

Meine
War 13 Monate als ich mit ihr und meiner Mutter ein Wochenende in London war, gar keine Probleme. Wenn sie laufen können wird es stressiger, aber auch das hat uns nicht davon abgehalten in den Urlaub zu fliegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Pille?
Von: ioana_12285901
neu
1. Dezember 2014 um 15:09
Kinderwunsch - seit 1 1/2 unerfüllt
Von: london_12171873
neu
1. Dezember 2014 um 14:33
Abgang in der 6. Woche
Von: lilja_12102216
neu
1. Dezember 2014 um 13:04
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper